Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5480 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite S015

Diskussion

Qualität + Convenience + Innovation + Akzeptanz = Produkterfolg*

*Und daß der Preis stimmen muß, versteht sich von selbst, heute mehr denn je

Es geht um Convenience-Produkte, also Ware inklusive Dienstleistung - und da speziell um Kühl- und Tiefkühlprodukte, industriell gestützte Frische im gastronomischen Küchenmanagement. Wir haben fünf Profis aus Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hot

[54265 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Maggi-Kochstudio gründet hundert private Kochclubs

FRANKFURT Die Maggi GmbH geht mit ihrem Maggi-Kochstudio neue Wege: Unter dem Motto "Kochen macht Spaß" wird die Gründung privater Kochclubs organisiert. Die Aktion ist zunächst auf vier Bundesländer begrenzt und konnte bereits jetzt 100 neue Clubs verzei

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Schlechte Zeiten für Barmixer

Springer & Jacoby bewirbt Krügers Instant-Drinks mit Alkohol

HAMBURG Kein Alkohol im Haus und trotzdem Lust auf eine Pina Colada? Kein Problem mit den alkoholhaltigen Instant-Cocktails zum Selbermixen von Krüger, für die Springer & Jacoby, Hamburg, die Werbetrommel rührt. "Ich bring' mich um", stöhnt Harry, "mein

[1202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 003

Seite Drei Journal

Fertiggerichte als lukrative Nische

sr. Frankfurt, 18. Juli. Der amerikanische SB-Warenhaus-Betreiber Byerly's aus der Kleinstadt Edina in Minnesota will sich nun auch in der Handelsmetropole Chicago mit seinem Convenience-Konzept etablieren. Im wohlsituierten Vorort Highland Park hat das F

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Convenience-Pack für Kraft-Snack

Hueck entwickelt Zwei-Kammer-Becher mit doppelter Deckelfolie

LZ. Weiden, 18. Juli. Die Hueck Folien GmbH & Co. KG, Weiden, hat für Kraft Jacobs Suchard, Bremen, einen Zwei-Kammer-Becher mit einer doppelten Deckelfolie entwickelt, in dem die Schmelzkäsecreme Velveta abgepackt wird. Die Packungsentwicklung für das

[965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Frisch, fertig, delikat

Der Lebensmittel-Anbieter Byerly's will es seinen Kunden bequem machen

Am neuen Standort in Highland Park bei Chicago setzt der SB-Warenhaus- Betreiber Byerly's auf fertig zubereitete Mahlzeiten zum Mitnehmen. Dabei kommen sowohl Markenanbieter aus der Region, als auch die eigenen Delikatessen- und Bäckereiabteilungen zum Zu

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 056

Service Neue Produkte

Oderfrucht

Ohne Kloß nichts los

Die Oderfrucht-Hefekloß GmbH hat mit der typisch österreichischen Spezialität "Germknödel Powidl" ihre Tiefkühlkost-Range erweitert. Abgerundet wird damit das bestehende Kloßspezialitäten-Sortiment "Germknödel mit Kirsch-" und "- mit Heidelbeerfüllung.

[1406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 058

Service Neue Produkte

Schwäbische Conservenfabrik

Internationale Kompositionen

Drei neue pikante Gemüsesalate gibt es von der Schwäbischen Conservenfabrik, Gundelsheim, als Ergänzung der Produktpalette. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: Schwäbische Conservenfabrik, Gundelsheim Markenname: Gundelsheim Produkte: Texas

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nescafe verschafft kühle Abwechslung im Sommer

FRANKFURT AM MAIN Die Nestlíe Erzeugnisse GmbH startet für ihre Kaffeevarianten Classic, Frappíe und Chocafíe eine Sommerpromotion, um den Abverkauf im Handel anzukurbeln. Unter dem Motto "Heiße Zeit für coole Cafíes" läuft eine Gewinnaktion im Lebensmitt

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Das Maggi-Kochstudio will die Verbraucher aufklären

FRANKFURT Bei allen, die das Maggi- Kochstudio für eine nicht existierende Einrichtung halten, sorgt die Werbeagentur That's Communication, Frankfurt, für Aufklärung. In einer Fachkampagne für die Nestlé-Tochter Maggi sollen Verbraucher darüber informiert

[601 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter