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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 48

    Journal Top-Marke Verbraucher

    Aus Konsumentensicht: Food

    Fertigkost für Fortgeschrittene

    Niemand geht gern hungrig ins Bett. Selbst der ambitionierteste Hobbykoch stellt sich nach ausgedehnter Zechtour nicht mehr an den Herd, sondern giert nach etwas Schnellem, Leckerem, Unkompliziertem: Die nächtliche Stunde der Convenience hat geschlag

    [4860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 66,67,68,69,70,71,72

    Messe Anuga

    „Ich will üppige Auswahl, kein Trostpflaster“

    Frankfurter Verbraucher diskutieren, was sie sich bei Trendthemen wünschen – Im Brennpunkt: Vegan und Free from – Anregungen für Handel und Industrie

    Frankfurt. Trends und Innovationen bei industriell gefertigten Lebensmitteln: Im Vorfeld der Anuga wurde darüber in der LZ-Verbraucherrunde diskutiert. Welche Trends soll die Industrie bedienen? Vegetarisch, „Free from“, Fitness-Produkte? Was wird gewünscht in den einzelnen Sortimenten? Und: Wie soll der Handel diese Trends in seinen Märkten inszenieren?

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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 052

    Service Kunden-Forum

    "Wir haben unsere Zweifel, ob Bio wirklich gesünder ist"

    LZ-Verbraucherrunde diskutiert rund um die Anuga die Megatrends in den Foodsortimenten - Heute: Bio und Convenience

    BIO In immer mehr Sortimenten wird mittlerweile Bioqualität angeboten. Wie stehen Sie dazu? Hans-Dieter: Inzwischen tragen die wachsenden Biosortimente mehr zur Verwirrung als zur Aufklärung bei. Sie finden sowohl bei Tengelmann als auch bei Plus die Vol

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    "Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

    Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

    [35307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 068

    Service Messe-Vorschau InterMopro InterMeat InterCool

    "Komplette Kennzeichnung interessiert niemand"

    Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Vorlieben, Wünschen und Kritikpunkten in Sachen Käse, Fleisch und Tiefkühlkost

    Frankfurt, 16. September. Bald ist es wieder so weit: In Düsseldorfs Messehallen wird präsentiert, was in Sachen Mopro, Fleisch und Wurst sowie Tiefkühlkost als Trend gilt und in Form neuer Produkte demnächst in den Handel gelangen soll. Doch was wünschen

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    food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 084

    Verbraucher

    Unschlagbar: die Optik frischer Zutaten

    Foodservice-Profis haben ihre Vorstellungen von Qualität und Preis, Güte und Nicht-Güte. Doch decken sich diese mit denen der Verbraucher? Wie gut können letztere überhaupt im Gesamtspektrum des Außer-Haus-Marktes differenzieren? Wie gehen sie mit den Wir

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 073

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Im Endeffekt siegt eben die Bequemlichkeit"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Convenience und Außer-Haus-Verzehr - Was geht dem Supermarkt verloren?

    LZ: Unser Thema heute ist das Essen, und zwar jenes Essen, das Sie außerhalb Ihrer eigenen vier Wände zu sich nehmen. Wie halten Sie persönlich es mit dem sogenannten Außer-Haus-Verzehr? Herr D: Dazu fällt mir vor allem eines ein: Meine Bequemlichkeit.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 074

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ich will dann einkaufen, wenn ich Lust dazu habe"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Convenience beim Einkauf

    LZ: Einkaufen - Lust oder Last? Den einen macht das Einkaufen Spaß, den anderen ist es lästig. "Streß" und "Zeitknappheit" sind in aller Munde. Auch die Freizeitbeschäftigung Einkaufen bleibt davon nicht verschont. Bequemes, unkompliziertes Einkaufen heiß

    [35981 Zeichen] € 5,75