Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 18

Industrie

Steigende Ackerpreise bereiten Bonduelle Sorgen

Konzernumsatz im Halbjahr auf Vorjahresniveau – Fokus auf Hülsenfrüchte und Fertigmahlzeiten – Deutschlandchef nennt Preiserhöhungen unvermeidlich

Anbauflächen in Europa werden immer teurer. Das bereitet Gemüse-Spezialist Bonduelle neben den ohnehin allgemein steigenden Kosten Sorgen. Mit neuen Convenience-Produkten und einem Relaunch in Deutschland in diesem Jahr wollen die Franzosen Preissteigerungen flankieren.

[5210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 15

Frischware

Bonduelle als Pionier für Hydroponic

Salatproduktion spart 70 Prozent Wasser – Erste Ware im November – Konservenverkauf wächst überproportional

Reutlingen. Der pandemiebedingt wachsende Inhome-Konsum hat dem Salat- und Gemüsekonzern Bonduelle 1 Mio. zusätzliche Kunden beschert. Um sie dauerhaft an sich zu binden, investieren die Franzosen in ihr Markenprofil.

[4374 Zeichen] Tooltip
Bonduelle weltweit aktiv
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 18

Frischware

Bonduelle setzt auf Nähe zur Produktion

Französischer Gemüse- und Salatkonzern startet mit neuem nachhaltigen Auftritt

Straelen. Mit einem neuen frischen Auftritt, nachhaltig aufgeladen, schickt der französische Gemüse- und Salat-Konzern Bonduelle sein Fresh-Cut-Sortiment zur aktuellen Saison auf dem deutschen Markt ins Rennen.

[3424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 20

Frischware

Natsu verpflichtet Landgard-Manager

Neuss. Die Natsu Group verstärkt erneut ihr Top-Management: Zum Jahresbeginn hat Markus Zender die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officer (CCO) beim Frische-Convenience-Hersteller übernommen. Entsprechende LZ-Informationen hat Tim Hörn

[1926 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 18

Frischware

Fürstenhof baut aus

Sortiment vom Bruder-Hahn wird breiter – Online-Shop geplant

Finkenthal. Der Biovermarkter Fürstenhof weitet sein Bruderhahn-Konzept weiter aus. Mit Produkt-Innovationen und der Aufnahme von landwirtschaftlichen Partnerbetrieben wird die Rohstoffbasis gestärkt.

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 20

Frischware

Gartenfrisch will Kontorfunktion weiter stärken

To-go-Sortiment wird stärker ausgebaut – Spezialist für Fresh-Cut investiert in die Produktion

Jagsthausen. Die Jung Holding, Spezialist für die Produktion von Fresh-Cut-Salaten und Ultrafrische-Logistik, will weiter wachsen. Ein Ausbau der Produktion ist bereits fest eingeplant.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 22

Frischware

Gemüsering entdeckt Convenience

Abels Früchte Welt wird vollständig übernommen – Ausbau der Produktion geplant

Stuttgart. Mit seiner neusten Akquisition – der Übernahme von Abels Früchte Welt – öffnet der Gemüsering Stuttgart die Tür zum Convenience-Markt. Gemüsering-Geschäftsführer Jochen Schloemer, sieht hier großes Potenzial.

[2121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 20

Frischware

Listerienfunde belasten Dole Food

Westlake Village. Dole Food kommt aus den Schlagzeilen nicht heraus. Dieses Mal soll der FruchtRiese verzehrfertige Salatpackungen geliefert haben, die mit dem Krankheitserreger Listeria monocytogenes belastet waren. Das amerikaniche Center for Disea

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2016 Seite 22

Frischware

Ultrafrische treibt Deutsche See an

Online-Geschäft entwickelt sich überdurchschnittlich – Auslandsgeschäft bleibt hinter den Erwartungen zurück

Bremerhaven. Beim Fisch-Spezialist Deutsche See stehen ultrafrische Produkte und die Weiterentwicklung des Online-Handels in diesem Jahr ganz vorn auf der Agenda. Mit Ulrich Greve, der seit Oktober als dritte Kraft die Unternehmensführung ergänzt, setzt das Unternehmen auch in der Produktion neue Akzente.

[2891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 004

Handel

Coop eg will Fruchtverarbeiter

Kiel. Die Konsumenten-Genossenschaft Coop will den Fruchtvermarkter Paul Steffenhagen in Eckernförde übernehmen. Das Unternehmen beliefert die Kieler seit Jahren mit Fresh-Cut-Produkten im Bereich Obst und Gemüse. Unter der Regional-Marke „Unser Norden“

[466 Zeichen] € 5,75

 
weiter