Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

Marketing

Kunden mögen Snacks bei Rewe

Convenience-Angebot kann noch verbessert werden – Studie

Köln. Auf der Suche nach fertigen Snacks werden Verbraucher mittlerweile in nahezu allen Supermärkten und Discountern fündig. Doch es besteht noch Potenzial bei der Auswahl.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 40

Marketing

Deutsche greifen zu frischem Gemüse

London. Laut einer Untersuchung von Mintel wäre über ein Viertel der deutschen Millennials bereit, für vorgeschnittenes Gemüse wie beispielsweise gehackte Zwiebeln tiefer in die Tasche zu greifen. Danach geben 26 Prozent der Verbraucher zwischen 16 u

[614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

Marketing

Knorr wirbt auf ungewöhnliche Weise

Unilever hebt Werbung auf eine neue Ebene – Generation „Millennial Foodies“ im Blick

Hamburg. Der Nahrungsmittelhersteller Unilever lanciert für seine Marke Knorr die globale Kampagne „Love at First Taste“. Der Kreativauftritt zeigt: Tütensuppen und Fertiggerichte lassen sich auch jenseits der bekannten Wege bewerben.

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 036

Marketing

Mobilität beeinflusst Konsumgewohnheiten

Lange Pendelwege laden zum Unterwegsverzehr ein – Lust auf gekühlte Getränke bei Freizeitmobilen

Frechen. Die Wahl des Transportmittels beeinflusst, wie die Deutschen sich ernähren. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Lekkerland in Auftrag gegebene Studie.

[8936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 36

Marketing

Mobilität beeinflusst Konsumgewohnheiten

Lange Pendelwege laden zum Unterwegsverzehr ein – Lust auf gekühlte Getränke bei Freizeitmobilen

Frechen. Die Wahl des Transportmittels beeinflusst, wie die Deutschen sich ernähren. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Lekkerland in Auftrag gegebene Studie.

[8936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 040

Marketing

Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bolognese

[746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 40

Marketing

Maggi „Fix & Frisch“ feiert 40. Geburtstag

Frankfurt. Die Frankfurter Nestlé-Tochter Maggi feiert 40 Jahre „Fix&Frisch“-Produkte. Eine Sonderpromotion unterstützt bis Ende Mai die ganzjährige „Mein Maggi-Kochkonto“-Kampagne. Acht Topseller von 1974 bis heute – Gulasch (1974), Spaghetti Bologn

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2011 Seite 047

Schwerpunkt Biofach

Warme Küche von Whole Earth

Frankfurt. In Nürnberg wird die erste warme Mahlzeit von Whole Earth präsentiert. Drei moderne Pfannengerichte mit Couscous, Bulgur und Hirse ergänzen das Sortiment. Unter der Marke Whole Earth, die seit 2008 in Deutschland bei Rewe, Edeka&Co. erhältlich

[1181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 046

Marketing

In die Töpfe gucken reizt die Sinne

RTL-2-Vermarkter untersucht Hintergründe des Kochphänomens

München. Welchen Einfluss haben Kochsendungen aufs eigene Brutzeln? Darf es auch mal Convenience sein? Der RTL-2-Vermarkter El Cartel Media ist diesen Fragen in der Studie "Erfolgsrezepte" nachgegangen. Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Human Li

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 048

Journal Sortiment

Die frischen Verführer

Chilled Food - die CMA hat sich der Definition gekühlter Lebensmittel angenommen. Sie versucht, die Stufe der Verarbeitung und Produktausprägungen neu zu ordnen. Mit Kompetenz und bei richtigem Handling können ordentliche Renditen erzielt werden. Der Markt wächst. Von Daniela Rück

[6527 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmarkt Chilled Food Umsatzanteile der Vertriebsschienen inklusive Discounter
€ 5,75

 
weiter