Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 10.08.2001 Seite 064

    Handel

    Mahlzeit!

    Wer fertige Gerichte im Markt anbietet, hat bei seinen Kunden die Nase vorn. Im europäischen Ausland gehören Food-Konzepte im Lebensmittelhandel längst zum Standard.

    [8875 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 052

    Journal Fachthema Convenience

    Mehr Fläche für gekühlte Frische

    Der Markt für frische Convenience Produkte ist nicht nur relativ klein, sondern auch nicht klar abgegrenzt, jedenfalls im Zahlenmaterial der Marktforscher. Dennoch liegt in dieser Nische ein erstaunliches Potenzial, das Handel und Industrie Wachstum verspricht. Die klassischen Fertiggerichte-Segmente wachsen eher mäßig. Von Doris Evans und Dietrich Holler

    [9512 Zeichen] Tooltip
    "Neue Frische" in Deutschland - Ausgaben Oktober 1999 bis September 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Sandwiches setzen sich durch

    Langsam wird das Produkt Sandwich auch hierzulande ein Thema", beobachtet Christoph Kadereit. Der 44jährige muss es wissen, denn seit sieben Jahren vermarktet er das belegte Dreieck in großem Stil. Kadereit ist Geschäftsführer von Mike's Sandwich Market,

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.05 vom 17.11.2000 Seite 064

    Chancen

    Die Mahlzeiten-Macher

    Der Lebensmittelhandel muss sich die Wertschöpfung in die Märkte holen. In der Praxis heißt das: dem Kunden die Zubereitung von Mahlzeiten abnehmen. Thomas Gutberlet und sein Team lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen.

    [5163 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Die Sandwich-Metropole

    Nirgendwo in Europa können Konzepte rund um Convenience anschaulicher studiert werden als in London. Dort ist eine ganze Bandbreite unterschiedlicher Shopping-Formate vertreten, die allesamt der Bequemlichkeit und dem Appetit des Kunden Rechnung tragen. VON DORIS EVANS

    [11454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Kurze Wege zu schnellem Genuß

    In Netphen Deuz eröffnete der bislang größte Dornseifer-Markt - Viel Platz für Convenience / Von Doris Evans

    Einen Markt der kurzen Wege hat Friedhelm Dornseifer in Netphen Deuz auf 1500 qm verwirklicht. Und dies in jeglicher Hinsicht. Die Lagerflächen der einzelnen Warengruppen sind direkt an die Abteilungen angegliedert und die meisten der 30 Mitarbeiter komme

    [9153 Zeichen] € 5,75