Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 063

    Länder Report Österreich

    Meisterfrost mit Teigwaren

    Rohrbach, 24. Oktober. Typisch österreichische Mehlspeisen nach traditionellen Rezepten ohne chemische Zusätze produziert das Unternehmen Meisterfrost ausd der Steiermark. Dabei hat sich der Betrieb in den vergangenen 15 Jahren enorm ausgeweitet und bes

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 050

    Länder Report Großbritannien

    Briten sind deutlich anders

    Ess- und Einkaufsgewohnheiten differieren auf der Insel erheblich

    London, 15. August. Nein, nein, nein, es geht nicht um die allseits verbreiteten Vorurteile, die Briten verstünden nichts vom Essen und überhaupt könne keine Frau dort richtig kochen. Spätestens bei dem Klischee der Frau am Herd erahnt man, aus welcher Ec

    [4699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 052

    Länder Report Großbritannien

    Zeitsparkasse für die Menschen

    Pinneys of Scotland kocht schottische Fischspezialitäten

    Annan, 15. August. "Manchmal wird der Produktionsplan vom Wetter bestimmt," sagt Lorna MacLeod, Exportmanagerin des schottischen Fischverarbeiters Pinneys of Scotland. Steht ein heißes Wochenende bevor, so wird flexibel reagiert, denn Fisch gehört in Gr

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 069

    Länder Report Dänemark

    Dänisches China-Food

    Daloon bringt neue Snack-Trends auf den Markt

    Nyborg, 13. Juni. Dänemark, China, England, Deutschland, Schweden - von allem etwas findet sich bei Daloon. Das Unternehmen, das auf eine über 40-jährige Geschichte zurückblicken kann, wurde von Sai-Chiu Van gegründet, der als Student aus China die Dänen

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 073

    Länder Report Schweiz

    Von der Handelsmarke zur Marke

    Hilcona AG will sich als Frisch-Marke etablieren / Klassische Werbekampagne in 2001

    Schaan, 17. Mai. Für die Zukunft hat sich die Hilcona AG ein hohes Ziel gesteckt: Sie will den 1999 begonnenen Wandel vom Handelsmarkenproduzent zum Markenartikler weiter fortsetzen und sich europaweit unter eigenem Namen etablieren. "Wir wollen durch Qua

    [3725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 057

    Länder Report Niedersachsen

    Wendigkeit und Kreativität des Mittelstandes Von Felix Holland

    So wie der Handel konzentriert sich die Nahrungsmittelindustrie bereits seit geraumer Zeit. Trotz immer mächtiger werdenden Großkonzernen, hat sich der Mittelstand der Ernährungswirtschaft oft findige und wendige Konzepte einfallen lassen, um nicht von de

    [5007 Zeichen] € 5,75