Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi backt große Brötchen

    Discounter stattet alle Filialen mit neuem Back-Konzept aus – Zehn Märkte zum Start

    Mülheim. Aldi Süd stellt das Angebot an frischen Backwaren neu auf. In den nächsten drei Jahren sollen nach LZ-Informationen alle Filialen mit einem neuen Back-Konzept ausgerüstet werden. Mit rund 40 Artikeln erreicht das Angebot dann Lidl-Niveau.

    [3442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Süd stärkt Convenience

    Discounter soll neues Format in der Pipeline haben – Testmarkt könnte Mitte 2018 an den Start gehen

    Mülheim. Der Discountriese Aldi Süd forciert das Frische-Convenience-Geschäft. Neben Investitionen in die bestehenden Märkte soll das Unternehmen Insidern zufolge sogar an einem neuen Kleinflächenformat tüfteln.

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Lidl to go wird ausgebaut

    Test mit warmen Mahlzeiten in verschiedenen Ländern

    Neckarsulm. Lidl will sein Convenience-Angebot ausbauen. Dazu testet der Discounter erweiterte Backstationen, über die auch warme Snacks und kleine Mahlzeiten verkauft werden können.

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

    Handel

    Lidl testet warme Mahlzeiten zum Discount-Tarif

    Angebot der Backstationen wird ausgebaut – Tests im Ausland und im Heimatmarkt unter Label Lidl to go

    Neckarsulm. Lidl beschäftigt sich mit der nächsten Ausbaustufe der Backstationen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland laufen Tests mit warmen Mahlzeiten. Dort können die Kunden auch Chicken Nuggets oder sogar ein halbes Hähnchen kaufen.

    [2986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 004

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 4

    Handel

    Penny frischt das Sortiment auf

    Weitere Umbauten – Frische überarbeitet – Umsatz steigt 2013 um 2,8 Prozent

    Köln. Penny arbeitet hart an seiner Neuausrichtung. Der Rewe-Discounter stellt bis Jahresende den Großteil des Netzes auf das neue Konzept um und baut die Frische aus. Die Kölner schaffen 2013 laut GfK ein Umsatzplus von immerhin 2,8 Prozent. Doch kommen sie an Aldi und Lidl nicht heran.

    [2791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 010

    Handel

    Handel wehrt sich gegen Angriffe

    Edeka führt eigene DNA-Tests ein – Kunden verunsichert – Einbußen in betroffenen Warengruppen

    Frankfurt. Umsätze brechen ein, das Vertrauen in Handel und Industrie ist schwer beschädigt. Der LEH ist von den Pferdefleischfunden in Fertiggerichten kalt erwischt worden. Die erste Konsequenz: DNA-Analysen bei Rindfleischprodukten könnten schnell zum Standard werden. Edeka hat sie schon eingeführt.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 10

    Handel

    Handel wehrt sich gegen Angriffe

    Edeka führt eigene DNA-Tests ein – Kunden verunsichert – Einbußen in betroffenen Warengruppen

    Frankfurt. Umsätze brechen ein, das Vertrauen in Handel und Industrie ist schwer beschädigt. Der LEH ist von den Pferdefleischfunden in Fertiggerichten kalt erwischt worden. Die erste Konsequenz: DNA-Analysen bei Rindfleischprodukten könnten schnell zum Standard werden. Edeka hat sie schon eingeführt.

    [3196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 004

    Handel

    Penny kündigt Sortimentsoffensive an

    Fokus auf Frische und Convenience - Mehr Profil für die Eigenmarken angestrebt - Austausch von Altflächen soll forciert werden

    Frankfurt, 12. Januar. Penny will in die Offensive gehen. Seit Jahren steht der Discounter im Schatten der Wettbewerber. Jetzt versuchen die Kölner verstärkt, eigene Akzente zu setzen. Die Bereinigung des Netzes wird forciert. Bei Qualität und Anzahl der

    [4533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 010

    Handel

    Spar integriert die CSK-Sparte

    Frankfurt, 27. November. Die Spar Handels AG gliedert die Spar Convenience- und Systemkunden (CSK) vollständig in das Großhandelsgeschäft ein. Die bislang weitgehend eigenständig operierende Einheit soll ihre Logistik künftig nicht mehr zentral, sondern ü

    [1479 Zeichen] € 5,75