Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

Kooperation mit dem Marktführer

Food & More bietet breites Sortiment an TK-Fertiggerichten

Ahrensburg, 12 Juli. Auch im Tiefkühlbereich lässt sich Feinkost aus Asien mit Erfolg handeln. Die FWM brand GmbH, Ahrensburg, beliefert seit rund 20 Jahren die asiatische Gastronomie mit tiefgekühlten Enten, Fleischzuschnitten und Garnelen aus Thailand.

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 058

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Der Handel erkennt die Chancen

Abbelen wächst zweistellig mit Convenience-Snacks

Tönisvorst, 26. Oktober. Für die Abbelen Fleischwaren GmbH in Tönisvorst ist Convenience seit der Gründung als Fleischwarenfabrik 1969 Programm. Das Unternehmen hat seit den 80er Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten arbeiten können, da die Sortimente

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 060

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Mit starken Konzepten zu guten Lösungen

Steinhaus bedient alle Vertriebslinien des Handels mit einer großen Artikelpalette

Remscheid, 26. Oktober. Mit starken Konzepten will die Steinhaus GmbH, Remscheid, für ihre Abnehmer attraktive Problemlösungen liefern. Ein großer Anspruch, denn Steinhaus bedient alle Vertriebslinien im Einzelhandel. "Da ist eine klare Differenzierung d

[2051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 052

Länder Report Schleswig-Holstein

Umsatz und Spanne gut

Appelwarder Sortiment um Convenience-Produkte erweitert

Kühren, 1. Dezember. "Wenn die Verbraucher das Beste wollen, können sie nicht gleichzeitig das Billigste einkaufen", sagt Knut Klüver, Inhaber der Appelwarder Spezialitätenkate in Kühren. Wenn der Einzelhandel besondere Waren für seine Wursttheken sucht,

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 072

Länder Report Italien

Rana will seinen Anteil am deutschen Markt

Nachdem das Geschäft jahrelang nur am Rande mitgelaufen ist, soll der Markt für gefüllte Pasta jetzt gezielt bearbeitet werden

San Giovanni Lupatoto, 22. September. Giovanni Rana ist ein sympathischer, gewichtiger Mann von fast 70 Jahren, der oft lacht und es gerne hört, wenn man ihn Maestro nennt, ein Titel, der großen Musikern und Dirigenten zusteht. Auf seine Art ist aber auc

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 068

Länder Report Schweiz

Auf der Suche nach "Besseressern"

Hilcona in Liechtenstein will Trends für die Esskultur von morgen setzen

Schaan, 19. Mai. In der Schweiz und in Liechtenstein ist Hilcona ein Synonym für Convenience. Der Konservenhersteller liefert gefüllte und ungefüllte Pasta, Soßen, Suppen, Pizzen, Fertiggerichte und Sandwiches für Endverbraucher, Gastronomie und den Impul

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 071

Länder Report Südtirol

Nach Octopus jetzt auch Garnelen

Prinz baut Erfolg von Tintenfisch-Carpaccio mit Shrimps aus

Brixen, 18. März. Vor Jahresfrist haben Markus Aschbacher und Klaus und Michael Schanung mit ihrem Carpaccio vom Tintenfisch und ihrer Marke "Prinz Gourmetline" Furore gemacht und mit ihrer Produktidee auf internationalen Wettbewerben zur eigenen Überrasc

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 054

Service Anuga International

Convenience liegt gut im Trend

Köln, 16. Oktober. Gut im Trend liegen die britischen Hersteller mit innovativen Convenience-Produkten. Dabei sind die Briten zur ANUGA mit gekühlten und tiefgekühlten Produkten angetreten, die an die Markterfordernisse auf dem Kontinent angepasst waren u

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 060

Länder Report Spanien

Beim Essen kommt es auch auf das Vergnügen an

Productos Machi S.A. liefert Mittelmeerküche mit Originalität und auf hohem Niveau

Córdoba, 5. Juni. Es wäre grundfalsch, die echte Mittelmeerküche mit einer Diätküche zu verwechseln. Vielmehr ist sie eine gastronomische Kultur, die vom Prinzip geleitet wird, beim Essen Vergnügen zu haben. Diese Küche verwendet eine breite Palette an Pr

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 066

Länder Report Schweden Molkereiprodukte Backwaren

Beitritt brachte den Durchbruch

Frödinge Mejeri erhält in Stockholm Exportpreis 2000

Al. Stockholm, 8. Juni. Anfang April hat Bo Carlsson, Geschäftsführer der Frödinge Mejeri AB in Stockholm den Exportpreis der Handelskammer für sein Unternehmen entgegengenommen. Ein Exportpreis ist in Schweden, dessen Ernährungswirtschaft bis vor fünf Ja

[2606 Zeichen] € 5,75

 
weiter