Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 37

    Marketing

    Neuer Mini-POS auf einem Quatratmeter

    Das Münchner Vend-&Food-Tech-Unternehmen Foodji verkauft Frischeprodukte aus dem Automaten

    München. Das Technologieunternehmen Foodji verkauft ultrafrisches Convenience-Food an frequenzstarken Locations aus modernen Vending-Automaten. Die Münchner wollen so ein Geschäftsfeld besetzen, das sich mittlerweile auch in Deutschland steigender Nachfrage erfreut.

    [3806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 35

    Marketing

    Snack-Kompetenz im LEH

    „Handelsmarkenmonitor 2019“ von LZ und Ipsos analysiert die dynamische Entwicklung von Convenience-Sortimenten

    Frankfurt/Hamburg. Produkte zum Sofortverzehr laufen bei Vollsortimentern und Discountern wie geschnitten Brot. Der aktuelle Handelsmarkenmonitor von Lebensmittel Zeitung und Ipsos spiegelt aktuelle Konsumtrends.

    [2377 Zeichen] Tooltip
    Produkte für den schnellen Unterwegsverzehr - Convenience-Produkte und Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 44

    Marketing

    Maggi stellt sich dem Verbraucherurteil

    Nestlé-Tochter startet Kommunikationskampagne – Dialog mit dem Konsumenten ist das Ziel – Kochfans geben Feedback

    Frankfurt. Maggi geht im Rahmen seiner „Qualitätsoffensive“ den nächsten Schritt. Am Sonntag startet eine medienübergreifende Informationskampagne, die die „neue Maggi-Qualität“ mit Nachdruck erlebbar machen soll.

    [5422 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

    Marketing

    Pasta-Gerichte, Hackfleisch inklusive

    Edeka bringt mit „Fix Mahlzeiten“ innovative Eigenmarke ins Regal – Entwicklungspartner Fraunhofer

    Hamburg. Längst sind Handelsmarken nicht mehr nur preisgünstige Kopien: Die Edeka bringt derzeit unter dem Namen „Fix Mahlzeiten“ eine Eigenmarken-Linie auf den Markt. Der Clou: Die exklusiven Pasta-Fixprodukte aus der Tüte beinhalten bereits das zur Zubereitung nötige Hackfleisch.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 044

    Marketing

    Pasta-Gerichte, Hackfleisch inklusive

    Edeka bringt mit „Fix Mahlzeiten“ innovative Eigenmarke ins Regal – Entwicklungspartner Fraunhofer

    Hamburg. Längst sind Handelsmarken nicht mehr nur preisgünstige Kopien: Die Edeka bringt derzeit unter dem Namen „Fix Mahlzeiten“ eine Eigenmarken-Linie auf den Markt. Der Clou: Die exklusiven Pasta-Fixprodukte aus der Tüte beinhalten bereits das zur Zubereitung nötige Hackfleisch.

    [3091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 069

    Schwerpunkt Handelsmarken

    "Weitere Exportmärkte erschließen"

    Remscheid. Das 1841 gegründete, familiengeführte Mittelstandsunternehmen Steinhaus stellt Frischeprodukte in den Warenbereichen Feinkost, Wurst und Pasta her. Wurstwaren machen 40 Prozent des Umsatzes von rund 90 Mio. Euro aus. Frau Steinhaus-Nafe, Ihr

    [4516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Dynamischer Markt mit langfristiger Perspektive

    Stimmungsbarometer: Agentur Damm nimmt Convenience-Produkte und -Dienstleistungen ins Visier

    kon. Frankfurt, 9. Dezember. Convenience-Angebote, also Produkte und Dienstleistungen, die Zeit sparen und die Arbeit sowie das Leben leichter machen, liegen voll im Trend. Komfort- und Convenience-Produkte sind ein Zukunftsmarkt mit langfristigen Perspek

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 16.10.1998 Seite 026

    Strategien

    Glosse

    Ravioli tun's auch!

    Ein Marktleiter über Convenience im Handel Von Jörg Konrad Kurz vor halb sieben, noch 'ne halbe Stunde, und dann ist endlich Feierabend. Aber die Kunden haben natürlich nix anderes zu tun als jetzt auf den letzten Drücker noch einkaufen zu gehen. Und sind

    [3271 Zeichen] € 3,80