Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Mit Menüs zeigen Händler Kompetenz

    bb. Frankfurt, 17. Juni. Das Zauberwort "Meal Solutions" geistert als die Marketing-Idee der Zukunft bereits länger durch den amerikanischen Lebensmittelhandel. Dem Pionier Eatzi's aus Dallas sind auch konventionelle Supermarktbetreiber gefolgt. Und sie h

    [937 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Alles, was das Herz begehrt

    New York bietet für alle Schichten Food-Konzepte - Fast an jeder Ecke

    In der US-Metropole New York braucht man die Stichworte Meal Solutions oder Home Meal Replacement nicht zu erwähnen. Entsprechende Angebote gehören schon lange zum Standard gehobener Feinkostspezialisten sowie der unzähligen "Deli"-Cornerstores. Die Sta

    [9862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

    Journal Marketing und Märkte

    Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

    Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

    Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Unox bringt Bewegung in den Naß-Saucen- Markt

    HAMBURG Unox- "Kartoffel mal anders"-Gratin-Saucen heißt die Innovation aus dem Hause Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, die derzeit in den Handel eingeführt wird. Mit dem Produkt will Unox ein bisher ungenutztes Potential, den hohen Kartoffe

    [691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Alles für die Kunden

    Sonderthema Convenience stellt britische Konzepte vor

    bb. Frankfurt, 24. Oktober. Die großen Handelsfilialisten in England übertreffen sich beim Wettbewerb um die Gunst der Kunden vor allem mit den Serviceleistungen und konsequenter Kundenorientierung. Der Einkauf soll streßfrei und bequem, kurz: convenient

    [2062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Auf und ab bei Fertiggerichten

    bb. Frankfurt, 5. Juni. Die Stagnation im Gesamtmarkt für Fertiggerichte brachte in den Teilsegmenten dennoch große Verschiebungen. Während die Naßfertiggerichte im Umsatz um gut neun Prozent zurückgingen, verzeichneten die trockenen und Instantfertiggeri

    [939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 071

    Journal Neue Produkte

    Cool durchgestartet

    Hatting Mini-Flutes belegten ihren Platz in der Truhe

    Tiefgekühlte Brötchen waren für die Dänen schon seit langem ein Begriff, wie überhaupt TK-Ware dort etwas eher eine wichtige Rolle spielte. Zwei große Firmen teilten sich den dänischen Markt: Hatting und Dana. Auf den deutschen Markt spielen erstere seit

    [3709 Zeichen] € 5,75