Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Trends

    "Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 001

    Produktvielfalt auf der Anuga

    Lebensmittelhersteller bauen Convenience-Angebote aus

    KÖLN Fertigprodukte, die immer leichter zuzubereiten sind, bestimmten auch in diesem Jahr die Palette der Produktneuheiten auf der internationalen Foodmesse Anuga in Köln. Weil die Einführung neuer Produkte in engen Märkten immer schwieriger und kosteni

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Maggi wird 100 Jahre

    Unternehmen begleitet Jubiläum mit Markenwelt-Spots, Sonderedition und vielen Aktivitäten

    FRANKFURT Mit zwei 30sekündigen TV-Spots, Print- und Kinowerbung und einer Sonderedition der charakteristischen Maggi-Würze-Flasche von 1897 begleitet die Maggi GmbH, Frankfurt, in diesem Jahr ihren 100. Geburtstag. "100 Jahre Miteinander", "100 Jahre F

    [2905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pfanni zeigt sich warmherzig

    Wilkens entwickelt Markenauftritt mit neuen Spots weiter

    HEILBRONN Mit vier neuen Spots präsentiert die zu CPC Deutschland gehörige Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH ihre Marke Pfanni ab sofort im TV. Den deutlich achtstelligen Etat betreut Wilkens, Hamburg. "Pfanni. Alles Tolle aus der Knolle", heißt es neue

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Scouts

    Die Industrie kommt zum Kunden: Maggi öffnet den ersten Kochstudio-Treff in der Frankfurter Innenstadt. Ideen, Tips und mehr rund ums Kochen soll es dort geben, vor allem die Leistung hinter den Produkten, die Beratung rund um das Thema Kochen und Ernähru

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    CPC bringt neue Fertiggerichte

    Massive Werbung für Knorr-Reisgerichte und Pfanni-Knödel

    KÖLN Der Nahrungsmittelkonzern CPC Deutschland wartet jetzt mit neuen Fertiggerichten der Marken Pfanni und Knorr auf, die im kommenden Jahr kräftig mit Fernseh-Werbung unterstützt werden sollen. Knorr Rizi Bizi heißen die ersten Reis-Trockenfertiggeric

    [1386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Suppenkasper verstärkt im Visier

    Maggi und Unox bauen Juniorrange im Markt für kulinarische Kinderprodukte aus / Pfanni steigt mit drei Fertigpürees ein

    FRANKFURT Ob Disney-Family, Fred Feuerstein oder Hixi, Faxi und Co - mit speziellen Kinderkonzepten und neuen Produkten werben die Hersteller von Fertigsuppen und -gerichten jetzt verstärkt um die Gunst der Vier- bis 12- jährigen. Pfanni startet ab Mai mi

    [2949 Zeichen] € 5,75