Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md. Das englische Fachblatt "SuperMarketing" greift eine Studie des Londoner Mafounternehmens Mintel zum Markt der gekühlten Fertiggerichte auf. Die Marktforscher sehen ein weiteres Wachstum dieses lukrativen Marktes von 14,4 Prozent bis zum Jahr 2001; se

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 002

    Kommentar

    Very British

    md. Dornseifer lud zu einer Fachtagung zum Thema Convenience ein. Ort der Veranstaltung war der Vergnügungsdampfer "MS Bigge" auf dem sauerländischen Biggesee. Der LZ-Redakteur, per Zufall ein Engländer, hatte trotzdem einen formellen Anzug gewählt, ist e

    [1349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 064

    Service Messen

    Zukunftsbild für Deutschland

    Eine englische Convenience-Messe gewinnt an internationaler Bedeutung

    md. Birmingham, 12. Juni. Letzte Woche gab sich die internationale Convenience-Branche ein Stelldichein auf der dreitägigen Convenience Retail Show in der mittelenglischen Großstadt Birmingham. Die Präsenz aller relevanten Branchenkräfte aus Europas größt

    [11209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Convenience Messe gibt neue Impulse

    md. Birmingham, 12. Juni. Zum dritten Mal fand letzte Woche die Convenience Retail Show in der mittelenglischen Großstadt Birmingham statt. Zu den über 350 Ausstellern auf dieser jährlichen Messe der britischen Convenience-Branche gehörte eine abgerundete

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 044

    Journal Convenience

    Von der (Wert)schöpfung einer Chicken Tikka Masala

    Wie ein indisches Fertiggericht ins Kühlregal einer Marks & Spencer- Filiale kommt

    Was für den Kunden nur einen Handgriff ins Regal bedeutet, kann für Marks & Spencer unter Umständen das Ergebnis einer bis zu zehnjährigen Produktentwicklung sein, die Hunderte von Mitarbeitern aus den verschiedensten Unternehmensbereichen intensiv beschä

    [6424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

    Service LZ - Gespräch

    "Wir müssen hierzulande einfach präsent sein"

    Clive Nickolds über Standortpolitik und den Markteinstieg von Marks & Spencer in Deutschland

    md. Köln, 1. Februar. Letzte Woche bat der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc die deutsche Branche zum Gespräch nach Köln (s. LZ 4/96). Auf der dortigen Pressekonferenz kündigte der internationale Qualitätsanbieter, der im Jahr 1995 einen Umsa

    [10968 Zeichen] € 5,75