Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

    Industrie

    Innovationsoffensive von Birkel

    Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

    Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Gute Chancen für besondere Nudeln

    Die Generation X ist erwachsen geworden. Ihr Lieblingsessen seit früher Kindheit: Nudeln mit Soße, heute Pasta und Pesto genannt. Doch nicht nur die Bezeichnungen wurden klingender, auch die Ansprüche und die Ausgabebereitschaft wuchsen. Die Folge: Der Premiummarkt bei Pasta boomt. Von Dagmar Rees

    [9439 Zeichen] Tooltip
    Gekühlte frische Ware liegt im Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 116

    Service Neue Produkte

    3 Glocken

    Italienisches Lebensgefühl

    Die 3 Glocken GmbH hat ihr Nudelsaucen-Sortiment einem Relaunch unterzogen. "Pikanto" enthält jetzt feines Putenfleisch. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: 3 Glocken GmbH, Weinheim Markenname: 3 Glocken Nudel-Soße Produkt: Nudelsaucen in d

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 116

    Service Neue Produkte

    3 Glocken

    Italienisches Lebensgefühl

    Die 3 Glocken GmbH hat ihr Nudelsaucen-Sortiment einem Relaunch unterzogen. "Pikanto" enthält jetzt feines Putenfleisch. Warenklasse: Naßfertigprodukte Hersteller: 3 Glocken GmbH, Weinheim Markenname: 3 Glocken Nudel-Soße Produkt: Nudelsaucen in d

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 092

    Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

    3 Glocken legt im Export auch unter Marke zu

    Investitionen in Marketing und Vertrieb - Sortiment um Fertiggerichte erweitert

    rb. Weinheim, 12. September. Nach umfangreichen Investitionen in die Produktionstechnik will der Weinheimer Teigwarenhersteller 3 Glocken sich jetzt stärker um Optimierungen in Sortiment, Marketing und Vertrieb bemühen. Neben einem einheitlichen Auftritt

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 020

    Industrie

    Italienische Nudeln gewinnen Boden

    Preisdruck auf die Pasta-Hersteller nimmt zu - Handelsmarken auf dem Vormarsch

    jp. Frankfurt, 23. November. Sinkende Umsätze, ein zunehmender Preisdruck und die Forcierung von Handelsmarken charakterisieren die Situation auf dem deutschen Teigwaren-Markt. Ein weiterer Trend: Die beiden größten Anbieter italienischer Nudelspezialität

    [5524 Zeichen] € 5,75