Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 046

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Handelsmeinung

„Nachhaltiges aus der Truhe"

Maik Faulhaber ist Leiter des 1400 Quadratmeter großen Kaiser’s-Marktes im Essener Stadtteil Kettwig.

Herr Faulhaber, Sie bieten auf 41 laufenden Metern knapp 500 Tiefkühlartikel an. Wie läuft das eiskalte Geschäft? Wir machen 4,1 Prozent unseres gesamten Umsatzes mit Tiefkühlkost. Das ist ohne Frage ein guter Wert. Diesen Erfolg haben wir sicherlich

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 46

Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

Handelsmeinung

„Nachhaltiges aus der Truhe"

Maik Faulhaber ist Leiter des 1400 Quadratmeter großen Kaiser’s-Marktes im Essener Stadtteil Kettwig.

Herr Faulhaber, Sie bieten auf 41 laufenden Metern knapp 500 Tiefkühlartikel an. Wie läuft das eiskalte Geschäft? Wir machen 4,1 Prozent unseres gesamten Umsatzes mit Tiefkühlkost. Das ist ohne Frage ein guter Wert. Diesen Erfolg haben wir sicher

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Apetito schont die Umwelt

Rheine. Der Umsatz der Marke Apetito verzeichnete im Jahr 2009 einen leichten Rückgang. "Im Wesentlichen bedingt durch den Wegfall eines großen Handelskunden," so Egbert Zimmermann, Geschäftsführer Apetito convenience, Rheine. Mit diversen Neuprodukten i

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Apetito betritt Neuland

Erstmals gekühlte Fertiggerichte - Zweistelliges Umsatzwachstum

Rheine. Die Apetito AG wagt sich mit gekühlten Fertiggerichten unter der Lizenzmarke Mövenpick auf neues Gebiet. Trotz Finanzkrise scheinen die Voraussetzungen für die Markteinführung günstig. Mit zunächst fünf gekühlten Menüs will die Apetito AG den Ma

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Bestseller aus dem Eis

Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

[10483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 016

Industrie

Apetito bläst zur Jagd

Tiefkühl-Spezialist will den Marktanteil spürbar ausbauen

Rheine, 23. August. Andres Ruff, neuer Vorstandschef bei dem Fertigmenü-Spezialisten Apetito AG, hat sich den raschen Ausbau der Position im Handel auf die Fahne geschrieben. Die Markt-Offensive läuft bereits auf vollen Touren, dem Wettbewerb konnten wic

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 014

Industrie

Apetito will das Markengeschäft deutlich stärken

Markenauftritt überarbeitet - Langfristige Investitionen - Wachstum im laufenden Jahr

Rheine, 10. November. Der Tiefkühl-Spezialist Apetito AG will das Geschäft unter der gleichnamigen Marke deutlich ausbauen. Ein neuer Auftritt der Marke, die Erweiterung des Sortimentes und Werbeinvestitionen in Millionenhöhe sollen in den kommenden Jahr

[3034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 017

Industrie

Apetito legt im Handel deutlich zu

Spezialist für Fertiggerichte verdoppelt Umsatz mit Endverbrauchern - Gruppe mit hohem Plus

Frankfurt, 9. Juni. "Eine marktführende Position bei Tiefkühlgerichten" strebt die Apetito AG nach Angaben ihres Vorstands an. Die Gruppe konnte im vergangenen Jahr deutlich zulegen. Im Lebensmittel-Einzelhandel seien die Umsätze verdoppelt worden. Marti

[3573 Zeichen] Tooltip
Mehrere Standbeine - Umsatzanteile der Apetito-Gruppe
€ 5,75

 
weiter