Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 080

Journal

Fertiggerichte in Schalen/Bechern ungekühlt

Barilla

Auf einem erfolgreichen Kurs segelt der italienische Pasta-Spezialist Barilla derzeit mit der jungen Kategorie der Fertiggerichte. Nach einer umfassenden Optimierung aller Marketingmaßnahmen, konnte das Convenience-Segment im vergangenen Jahr das Ergebni

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 80

Journal

Fertiggerichte in Schalen/Bechern ungekühlt

Barilla

Auf einem erfolgreichen Kurs segelt der italienische Pasta-Spezialist Barilla derzeit mit der jungen Kategorie der Fertiggerichte. Nach einer umfassenden Optimierung aller Marketingmaßnahmen, konnte das Convenience-Segment im vergangenen Jahr das Erg

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 67

Länderreport Italien

Barilla hält Wachstumstempo

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

[3209 Zeichen] Tooltip
Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 067

Länderreport Italien

Barilla hält Wachstumstempo

Marktführerschaft weiter ausgebaut – Kombination von Pasta und Sauce hat positiven Effekt auf beide Segmente

Parma/Köln. Ein zweistelliges Plus könnte Barilla Deutschland auch in diesem Jahr erreichen. Die enge Verzahnung von Pasta und Sauce hat dabei einen gewichtigen Anteil.

[3209 Zeichen] Tooltip
Barilla vergrößert den Vorsprung - Marktanteile nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

Länderreport Italien

Barilla festigt Marktführerschaft bei Pasta

Engere Verzahnung von Pasta und Sauce – Marketingbudget deutlich aufgestockt – Positiver Launch der Fertiggerichte

Köln. Seine führende Stellung hat Barilla bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut. Mit dem Launch von Fertiggerichten will das Unternehmen auch hier eine Rolle spielen.

[1969 Zeichen] Tooltip
Barilla zieht der Konkurrenz davon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 62

Länderreport Italien

Barilla festigt Marktführerschaft bei Pasta

Engere Verzahnung von Pasta und Sauce – Marketingbudget deutlich aufgestockt – Positiver Launch der Fertiggerichte

Köln. Seine führende Stellung hat Barilla bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut. Mit dem Launch von Fertiggerichten will das Unternehmen auch hier eine Rolle spielen.

[1969 Zeichen] Tooltip
Barilla zieht der Konkurrenz davon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 017

Industrie

Barilla besetzt neue Geschäftsfelder

Fertiggerichte und Müsliriegel im Frühjahr – Wachstum in 2011 – Marktführung bei Pasta und Saucen

Köln. Mit neun Prozent Zuwachs konnte Barilla in Deutschland das Geschäftsjahr 2011 abschließen. Im laufenden Jahr soll das hohe Niveau mit Handelsaktivitäten und neuen Produkten noch ausgebaut werden.

[4312 Zeichen] Tooltip
Führend unter den Marken - Marktanteile nach Wert 2011 im Pasta- und Saucen- Segment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 17

Industrie

Barilla besetzt neue Geschäftsfelder

Fertiggerichte und Müsliriegel im Frühjahr – Wachstum in 2011 – Marktführung bei Pasta und Saucen

Köln. Mit neun Prozent Zuwachs konnte Barilla in Deutschland das Geschäftsjahr 2011 abschließen. Im laufenden Jahr soll das hohe Niveau mit Handelsaktivitäten und neuen Produkten noch ausgebaut werden.

[4312 Zeichen] Tooltip
Führend unter den Marken - Marktanteile nach Wert 2011 im Pasta- und Saucen- Segment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

Industrie

Barilla wagt sich erstmals in die Tiefkühltruhe

Nudelsnacks im Portionsbecher für die Mikrowelle - Üppiges Maßnahmenpaket 2010 geschnürt - Überdurchschnittliche Entwicklung

Köln. Barilla startet mit Tiefkühlkost im deutschen Handel. Außerdem wurde ein üppiges Paket an Projekten geschnürt. 2010 könnte erneut ein Jahr außerordentlichen Wachstums werden. In diesen Tagen beginnt die Barilla Deutschland GmbH, Köln, mit dem Dist

[4474 Zeichen] € 5,75

 
weiter