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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 012

    Industrie

    Frosta steigert Ertrag

    Marktanteil bei Fertiggerichten ausgebaut - Mehr Werbung

    k.d. Bremerhaven, 21. Juni. Die Frosta AG erzielte im Geschäftsjahr 1999 einen Umsatz von 562 Mio. DM. Gegenüber dem Vorjahr ist dies ein Rückgang von 2 Prozent. Die Umsatzverluste wurden im Wesentlichen in Deutschland bei Fisch- und Gemüseprodukten der M

    [3604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Frosta paßt Struktur an

    Vertriebsgesellschaften in West- und Osteuropa gegründet

    k.d. Bremerhaven, 6. Mai. Den bisher höchsten Umsatz seiner Firmengeschichte hat der Tiefkühlspezialist Frosta 1998 erzielt. Die Erlöse stiegen um 4,8 Prozent auf 573 Mio. DM. Der Vorsteuergewinn lag bei 9,7 Mio. DM. Trotz stagnierender Umsätze des Lebe

    [3666 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 012

    Industrie

    Frosta AG wächst schneller als der Gesamtmarkt

    Marktanteilsgewinne bei TK-Fertiggerichten - Drastisch höhere Rohstoffpreise bei Fisch

    k.d. Bremerhaven, 10. Juni. Der Tiefkühlkosthersteller Frosta AG rechnet 1998 nicht mit einem Umsatzwachstum, obwohl in den Monaten Januar bis Mai die Erlöse um 4 Prozent gesteigert werden konnten. Aufgrund von drastischen Preissteigerungen bei Rohwaren s

    [3246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 112

    Länder Report Sachsen Tiefkühlkost Agrarprodukte

    Positionierung als "original sächsisch"

    Elbtal will mit größtem Tiefkühlbetrieb Ostdeutschlands Geschmack der Sachsen treffen

    rb. Lommatzsch, 18. September. Aus dem Erfolgsrezept der Elbtal Tiefkühlkost GmbH macht Heinz Heilmann, Geschäftsführer der gleichnamigen Vertriebsgesellschaft, kein Geheimnis: es bestehe in der regionalen Anbindung sowohl der Gerichte als auch der Rohwar

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Industrie

    Nordstern AG verzichtet auf unrentable Umsätze

    Umfassende Neugliederung der Vertriebsorganisation - Verdopplung des Investitionsbudgets

    k.d. Bremerhaven, 30. Mai. Die im Tiefkühlkostmarkt tätige Nordstern Lebensmittel AG erzielte 1995 mit 472 Mio. DM einen um 3,7 Prozent niedrigeren Umsatz als im Jahr zuvor. Ursache für diese Entwicklung ist nach Unternehmensangaben der bewußte Verzicht a

    [4131 Zeichen] € 5,75