Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 12

Industrie

Frosta stellt sich bei Bio stärker auf

Einstieg in Tiefkühl-Fertiggerichte – Anteil der Eigenmarken schrumpft im Unternehmen – Verbraucher kaufen weniger Fisch

Die Marke Frosta hat sich besser als die Kategorie entwickelt. Der Hersteller führt das Wachstum auf hohe Marketing-Ausgaben und neue Produkte zurück. Wie der Tiefkühl-Spezialist sich von der Kaufkraft-Delle absetzt.

[4437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 50

Journal Top-Marke Frische

TK-Fertiggerichte

Frosta

Jede Menge Vielfalt auf dem Teller: 42 Sorten umfasst die Range der tiefgekühlten Fertiggerichte aus dem Hause Frosta. Die Bandbreite der Geschmacksrichtungen reicht um die ganze Welt, von japanischen Ramen über indisches Curry, mexikanisches Hühnche

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 50

Länderreport Bremen

Frosta startet mit Fisch-Alternativen

Der Tiefkühlspezialist hat den Absatz 2022 um mehr als vier Prozent steigern können

Frosta baut das Angebot an rein pflanzlichen Produkten kontinuierlich aus. Aktuell kommen vier Fisch-Alternativen in die Tiefkühltruhen des Handels.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 72

Journal Top-Marke Frische

TK-Fertiggerichte

Frosta

Fertiggerichte haben zu Corona-Zeiten Konjunktur. Viele Menschen arbeiten im Homeoffice und schätzen es, eine Mahlzeit schnell zu erwärmen, statt aufwendig selbst zu kochen. „Wir haben den Konsumenten in einem turbulenten Jahr den Alltag erleichtert“

[1437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 18

Industrie

Frostas Markengeschäft wächst sprunghaft

Marken-Umsätze steigen um ein Fünftel – Erlöse im Gastronomiegeschäft brechen ein – Neue vegane Marke soll junge Konsumenten überzeugen

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta hatte in seinem Markengeschäft im Corona-Jahr 2020 großen Erfolg. In den deutschen Supermärkten sind die Erlöse um rund 20 Prozent gestiegen. Möglichkeiten für weiteres Wachstum sieht das Unternehmen etwa auf dem Markt für vegane Fischalternativen. Mit der neuen Marke „Fisch vom Feld“ will Frosta vor allem junge Konsumenten erreichen.

[4869 Zeichen] Tooltip
Frosta wächst stetig - Umsatz und Überschuss
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 50

Journal Top-Marke Frische

TK-Fertiggerichte

Frosta

Dass alle Erzeugnisse von Frosta frei von Zusatzstoffen und anderen Zusätzen sind und die Transparenz im Sinne des eigenen Reinheitsgebotes – das honorieren die Konsumenten mit stetem Mehrkauf. Ein Selbstläufer ist der Erfolg nicht: „Wir haben unsere

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 84

Journal Top-Marke Frische

TK-Fertiggerichte

Frosta

Frosta – in Hamburg ansässiger Spezialist für Tiefkühlkost – gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Tiefkühlkost-Branche. Den Sprung in die Top-Marken des Lebensmittel-Einzelhandels verdankt das Unternehmen nicht nur Qualität und

[1420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 66

Journal Top-Marke Frische

TK-Fertiggerichte

Frosta

Keine Zusatzstoffe, keine Geheimnisse – den konsequenten Verzicht auf Zusätze thematisierten die Bremerhavener 2015 in einem TV-Spot mit einem explodierenden Labor. Mit nachhaltigem Erfolg: Die Botschaft kam beim Verbraucher an, die Unternehmenszahle

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 14

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2012 Seite 014

Industrie

Marke entlastet Frosta

Reinheits-Label wächst weiter und rettet das Konzernergebnis

Hamburg. Der Tiefkühlspezialist Frosta AG kämpft wegen des schwierigen Geschäfts mit Handelsmarken gegen schrumpfende Umsätze an. Einen Ausgleich bietet das Wachstum der Marke Frosta. Nun will der Hersteller dem Haupt-Konkurrenten Iglo auch beim Gemüse die Stirn bieten.

[3232 Zeichen] € 5,75

 
weiter