Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Rührig in allen Bereichen

    General Mills verpasst Marke "Knack & Back" Neuauftritt

    Hamburg, 11. März. Die General Mills GmbH, Hamburg, überarbeitet ihre im Markt für gekühlte Frischteige führende Marke "Knack & Back" optisch. Ab Mai sind die neuen Produkte erhältlich. In der Kommunikation sei der neue Auftritt bereits umgesetzt. Mit der

    [1444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

    Industrie

    Pillsbury holt wieder kräftig auf

    Künftige General Mills GmbH kann seit dem Zenit 1995 deutlich Boden gut machen

    Frankfurt, 4. April. Die bisherige Pillsbury GmbH, die ab Mai als General Mills GmbH firmiert, nähert sich wieder den Spitzenergebnissen von 1995. Mit den Produkten Knack & Back Frischteige, der Super-Premium-Eiskrem Häagen Dazs sowie den mexikanischen

    [4764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 078

    Länder Report Hamburg Tiefkühlkost

    Neuer Wettbewerber beim Eis

    Pillsbury positioniert Häagen-Dazs im LEH

    sze Hambrug, 4. Juni Für die Marketing und Vertriebsgesellschaft Pillsbury Deutschland spielt der Standort Hamburg eine wichtige Rolle als Drehscheibe für deren Nord- und Osteuropa-Geschäft; selbst wenn sich deren verantwortliche Marktbearbeitung zur Zeit

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

    Industrie

    Erasco steht zum Verkauf

    Campbell Soup, Heinz und Danone als Interessenten

    k.d. Lübeck, 4. Juli. Aus Bankenkreisen mehren sich die Hinweise, daß die GrandMet Deutschland GmbH - führender Hersteller von Naßfertiggerichten - vor einer Veräußerung wesentlicher Geschäftsteile steht. Pillsbury, Tochter des britischen Grand Metropol

    [1137 Zeichen] € 5,75