Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 13

Hintergrund

Grünes Powerplay

Knorr: Die Unilever-Marke wirbt mit kreativer Digitalwerbung um junge Veggie-Fans. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Karotten-Bazookas in Fortnite und Brokkoli-Gangster in Grand Theft Auto V sind nur zwei der neuen Markenbotschafter, mit denen Knorr um neue Kunden und um ein neues Image wirbt. Mit der globalen Kampagne „#ModtheVeg“ will die traditionsreiche Tütensu

[6733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 32,34

Marktplatz Convenience & Snacks

Fix und noch nicht alle

Die pulverisierten Kochhelfer aus dem Beutel tun sich schwer, aber der Rückgang bei Fixprodukten lässt zumindest nach. Marktführer Nestlé sieht einen Trend zu sogenannten Rezeptlösungen. Für die schnelle Küche setzen vor allem jüngere Kunden eher auf Würzpasten. Delphine Sachsenröder

[8075 Zeichen] Tooltip
Wachstum vor allem bei Länderküche - Handelsabsatz von Fixprodukten bis Anfang Februar 2024 verglichen mit zwölf Monaten im Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Stellenabbau

Knorr-Mitarbeiter fordern Alternative

Die Abbaupläne von Unilever im Knorr-Werk Auerbach stoßen auf erbitterten Widerstand aus der Belegschaft. In dem Werk sollen 80 von 175 Stellen wegfallen. Das dient laut Unilever dem langfristiten Erhalt des Standortes. Mitarbeiter und Gewerkschaft f

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 14

Industrie

Unilever kürzt in der Produktion

80 Stellen im Tütensuppen-Werk Auerbach sollen wegfallen – Konzern prüft neues Portfolio für den Standort – Kategorie schwächelt

Der Schrumpfkurs bei Unilever Deutschland setzt sich fort: Der Konzern verkleinert seine Produktion von Knorr-Suppen und anderen Trockenprodukten in Auerbach deutlich. In der Verwaltung fallen weitere Stellen weg.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 16

Industrie

Knorr stellt sich am Stammsitz Heilbronn neu auf

Mutter Unilever investiert in Produktion und Marketing – Gründungs-Standort orientiert sich nach Kahlschlag um – Fabrik liefert Geschmacksbasis an Werke weltweit

Veggie-Gerichte und Länderküche sollen der Marke Knorr neue Würze verleihen. Mutterkonzern Unilever investiert dafür nach ursprünglichen Schließungsplänen auch wieder in das drastisch geschrumpfte Knorr-Stammwerk in Heilbronn.

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Knorr rät zu Gemüse statt Fleisch

Unilever lanciert Multi-Channel-Kampagne auf Tiktok

Die klassischen Fix-Produkte müssen nicht immer mit Fleisch zubereitet werden – so die Botschaft der aktuellen Knorr-Initiative.

[1719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 30

extra convenience

Vegane Dressings

Die Marke Knorr Professional aus dem Hause Unilever Food Solutions & Langnese hat die vegane Linie Knorr Professional Dressing and More aufgelegt. Die flüssigen 1-Liter-Flaschen-Dressings in den vier Sorten Pineapple & Coconut, Tomato & Strawberry, C

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 25

Journal

Bei Knorr brummt’s

Vor wenigen Monaten stand das Heilbronner Trockensuppenwerk noch auf der Kippe, jetzt wird an sieben Tagen in der Woche produziert. Manfred Stockburger

[6393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 14

Industrie

Protest gegen Knorr-Rückzug

Heilbronn. Die mögliche Schließung des Heilbronner Knorr-Werks hat rund um den Standort Empörung ausgelöst: Nach einem Bericht des Südwestrundfunks protestierten am Wochenende rund 1000 Menschen gegen ein Aus für die zum Unilever-Konzern gehörende Pr

[1932 Zeichen] € 5,75

 
weiter