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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 016

    Industrie

    Iglo hat neues Konzept

    Hohe Werbe-Investitionen für Tiefkühl-Fertiggerichte

    k.d. Hamburg, 25. Mai. Die Langnese-Iglo GmbH kommt in Kürze mit einem neuen Konzept für Tiefkühl-Fertiggerichte auf den Markt. Die Markteinführung soll von einem außergewöhnlich hohen Werbebudget begleitet werden. Die Langnese Iglo GmbH führt in Kürze

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 018

    Industrie

    Langnese-Iglo setzt auf Wachstum

    Neustrukturierung des Produktportfolios nahezu abgeschlossen

    k.d. Düsseldorf, 10. September. Die Unilever-Tochter Langnese-Iglo will die Restrukturierung des bestehenden Produkt-Portfolios voraussichtlich zu Beginn des kommenden Jahres abschließen. Künftig soll der Focus der Unternehmenspolitik wieder mehr auf der

    [2447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 068

    Journal Fachthema Fertiggerichte

    Innovationen bringen die Impulse

    Frosta, Iglo und Maggi verleihen dem Markt für TK-Komplettmenüs Dynamik / Von Dieter Heimig

    Das Segment der Tiefkühl-Fertiggerichte stimmt die Hersteller derzeit optimistisch, denn die Wachstumsraten bewegen sich nahezu im zweistelligen Bereich. Getragen wird diese Entwicklung vor allem durch stattliche Zuwächse bei Mehrportionsbeuteln. Weniger

    [10645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    McCann-Erickson profitiert von Langnese-Alignment

    HAMBURG Die Hamburger Niederlassung von McCann-Erickson kann gleich zwei neue Budgets der Hamburger Unilever-Tochter Langnese- Iglo einstreichen. Im Laufe des Jahres übernimmt McCann das klassische Paket für die Marken Grüne Küche (vorher AP Lintas, Hambu

    [596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Nestlés Ehrgeiz im Wachstumsmarkt

    Werbeoffensive für tiefgekühlte Fertiggerichte / Iglo bleibt Nummer Eins / Erasco und Pfanni am Start

    Hamburg - Im wachstumsträchtigen Markt für Tiefkühlkost gehört fürMarketingstrategen das Segment der Fertiggerichte zu den interessantesten. Hier wurden in der Vergangenheit die besten Zuwächse erzielt, hier vermutet man für die Zukunft die größten Potent

    [9376 Zeichen] € 5,75