Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 7

Nachrichten

Brawand Rieken übernimmt Pfanni-Etat

Die Hamburger Agentur gehört ab sofort zum Unilever-Pool / Kampagne für Mini-Knödel gestartet

Sommerzeit ist ab sofort Knödelzeit. Wer das Kartoffelprodukt bis dato nur mit winterlichen Gerichten in Verbindung gebracht hat, wird jetzt eines Besseren belehrt: Pfanni startet eine TV-Kampagne für seine gefüllten Mini-Knödel und liefert dazu Reze

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 46

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland

Pfanni

Produktbeschreibung Die „Mini-Knödel gefüllt“ in den Varianten „mit Frischkäse und Kräutern“ und „mit Pilzen“ sind die perfekte Alternative zu Nudeln und Reis. Egal, ob als Auflage mit verschiedenen Saucen oder zum Aufpeppen von Salaten - die Vari

[677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 044

Journal Sortimente Convenience

Veredelte Knollengewächse

Rohe Kartoffeln waschen, schälen, schnippeln und dann noch 30 Minuten kochen lassen? Das ist vielen Verbrauchern zu viel Arbeit. Sie kaufen lieber verarbeitete Produkte, die sich in wenigen Minuten zubereiten lassen. Das Geschäft mit veredelten Knoll

Wenn sie nicht gerade als pikant gewürzte Chips, schlanke Pommes Frites, locker-leichtes Püree oder in anderweitig veredelter Form daherkommt, gilt die Speisekartoffel als eher hausbacken. Kaum ein anderes landwirtschaftliches Erzeugnis hat soviel an Wer

[4131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 44

Journal Sortimente Convenience

Veredelte Knollengewächse

Rohe Kartoffeln waschen, schälen, schnippeln und dann noch 30 Minuten kochen lassen? Das ist vielen Verbrauchern zu viel Arbeit. Sie kaufen lieber verarbeitete Produkte, die sich in wenigen Minuten zubereiten lassen. Das Geschäft mit veredelten Knoll

Wenn sie nicht gerade als pikant gewürzte Chips, schlanke Pommes Frites, locker-leichtes Püree oder in anderweitig veredelter Form daherkommt, gilt die Speisekartoffel als eher hausbacken. Kaum ein anderes landwirtschaftliches Erzeugnis hat soviel an

[4131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 043

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland

Pfanni

Produktbeschreibung 100 Prozent deutsche Kartoffeln sorgen bei „Pfanni“ für den vollen Geschmack und dafür, dass auch die Stampfkartoffeln so schmecken, als wären sie selbstgemacht. Die leckeren „Pfanni Stampfkartoffeln“ gibt es ab sofort nicht nur im

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 43

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland

Pfanni

Produktbeschreibung 100 Prozent deutsche Kartoffeln sorgen bei „Pfanni“ für den vollen Geschmack und dafür, dass auch die Stampfkartoffeln so schmecken, als wären sie selbstgemacht. Die leckeren „Pfanni Stampfkartoffeln“ gibt es ab sofort nicht nur

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 038

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Fast fertig

Chilled Food gönnt sich eine kleine Auszeit. Während das Sortiment derzeit leicht stagniert, finden auf Herstellerseite deutliche Verschiebungen statt. Allen voran steckt der Schweizer Fleischriese Bell seine Claims im deutschen Convenience-Feld imme

Das Wort Chilled bedeutet im englischen Sprachgebrauch abkühlen, im amerikanischen Slang steht es auch für entspannen oder sich beruhigen. Ganz in diesem Sinne agiert auch die Coop-Tochter Bell eher leise und ganz ohne große Aufregungen im gleichnamigen

[7865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Eiliger Zeitgeist

Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

[8577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 062

Service Neue Produkte

Unilever Deutschland

Kleine Knödel - schnell zubereitet

Unilever erweitert das Segment der Mini-Knödel unter der Marke Pfanni um zwei leckere Varianten. Warenklasse: Trockenfertigprodukte Hersteller: Unilever Deutschland GmbH Foods, Hamburg, www.unilever.com Markenname: Pfanni Produkt: Mini-Semmelknödel und M

[1088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 014

Industrie

Gemischte Gefühle bei TK-Anbietern

Branche optimistisch im Vorfeld der Intercool - Handelsmarken und Verdrängungswettbewerb bereiten zunehmend Kopfzerbrechen

Frankfurt, 2. Oktober. Bei Tiefkühlkost zeichnet sich ein verschärfter Wettbewerb ab: Gebremste Nachfrage, weit überproportionales Wachstum der Handelsmarken und neue Wettbewerbs-Konstellationen bestimmen das Bild. Doch die Stimmung der Branche im Vorfeld

[4592 Zeichen] € 5,75

 
weiter