Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 04.03.2024 Seite 165

Produktnews

Die oberbayrische Traditionskäserei Alpenhain verkündet die Erweiterung ihre Range Back-Käsesnacks um Back-Gouda Nuggets. Sie sind eine Alternative zu herkömmlichen, fleischhaltigen Nuggets. Darüber hinaus ist für die erste süße Käsespezialität im Po

[601 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 164,165

Eis & Dessert

Von Sokrates bis Manhattan

Cheesecakes sind voll im Trend – alles Käse(kuchen)? Nein, mittlerweile gibt es eine überraschend große Produktvielfalt.

[5305 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 11.03.2021 Seite 86

Produkt-News

Seit März 2021 im Foodservice-Sortiment der Traditionskäserei Alpenhain: die Cheesecake Balls in den Sorten Marille oder Karamell. Damit bringt das Familienunternehmen erstmalig eine süße Käsespezialität auf den Markt. Gefüllt, paniert und vorgebacke

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 56

Länderreport Bayern

Frostiges für den kleinen Hunger zwischendurch

Alpenhain bringt neue tiefgekühlte Käsesnacks in die Truhen des Handels

Lehen. Die Verantwortlichen der Alpenhain Käsespezialitäten-Werk GmbH erwarten künftig weiteres Wachstum bei Grillkäse-Produkten.

[2679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 23

Fachthema Frühstück und Brunch

Mit diesem Steak können auch Vegetarier herzhaft frühstücken

Die nach Herstellerangaben ersten tiefgekühlten Käse-Spieße auf dem Foodservice-Markt kommen jetzt von Alpenhain. Die Royal Käse-Spieße gibt es in den Varianten BBQ-Spieße mit Kirschpaprika und Curry-Spieße mit Datteln und Aprikosen. Als Burger-Patty

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 54

Länderreport Bayern

Alpenhain investiert in Marke

Ausrichtung auf zwei Bereiche gestaltet sich erfolgreich

Lehen. Alpenhain erweitert die Grillschmankerl-Range und sein Obatzda-Sortiment

[2518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 12

Lieferanten

Gesundheit steht im Vordergrund

Trendreport Food Immer mehr Hersteller verzichten bei ihren Produkten auf Allergene. Vegane Convenience ist noch ein Nischenprodukt, wächst aber schnell. Viele Innovationen kommen aus dem Bereich Backwaren.

STUTTGART. Vegan ist zurzeit zwar in fast aller Munde. Bei den Lebensmittelherstellern ist Veganismus zurzeit jedoch immer noch ein Randthema. Das haben die Frühjahrsmessen deutlich gemacht. Zwar werden immer mehr Produkte für Veganer und Vegetarier

[6223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 016

Für Sie entdeckt

Hier treffen sich Design und Genuss

Auch im neuen Jahr wollen Gäste begeistert und überrascht werden. Diese neuen Produkte, vom Wermut bis zum Serviettenspender, könnten Hoteliers und Gastronomen dabei helfen.

Verbesserte Cannelloni In verbesserter Qualität und abgerundetem Geschmack präsentiert Dr. Oetker Food-Service seine Cannelloni-Sorten Classico, Verdi und Verdure. Die Cannelloni Verdi (siehe Foto) werden mit Kräutern als gut sichtbaren grünen Sprenke

[4295 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 16

Für Sie entdeckt

Hier treffen sich Design und Genuss

Auch im neuen Jahr wollen Gäste begeistert und überrascht werden. Diese neuen Produkte, vom Wermut bis zum Serviettenspender, könnten Hoteliers und Gastronomen dabei helfen.

Verbesserte Cannelloni In verbesserter Qualität und abgerundetem Geschmack präsentiert Dr. Oetker Food-Service seine Cannelloni-Sorten Classico, Verdi und Verdure. Die Cannelloni Verdi (siehe Foto) werden mit Kräutern als gut sichtbaren grünen Spr

[4295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 020

Frischware

Alpenhain richtet sich neu aus

Lehen. Die Molkerei Alpenhain stellt sich neu auf: Das Familienunternehmen will sich künftig auf den Außer-Haus-Markt mit Convenience-Produkten sowie Käsespezialitäten für den Lebensmitteleinzelhandel fokussieren, teilte das Unternehmen mit. Zudem sollen

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter