Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 016

Frischware

Hessing stärkt das Freshcut-Geschäft

Zwaagdijk. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter Hessing Supervers übernimmt von Chiquita Benelux das Geschäft mit frischen, vorgeschnittenen Früchten einschließlich der Produktionsstätten in Hedel und Maasbree. Chiquita will sich künftig stärke

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 16

Frischware

Hessing stärkt das Freshcut-Geschäft

Zwaagdijk. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter Hessing Supervers übernimmt von Chiquita Benelux das Geschäft mit frischen, vorgeschnittenen Früchten einschließlich der Produktionsstätten in Hedel und Maasbree. Chiquita will sich künftig st

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 003

Seite 3

Obst und Gemüse braucht einen höheren Stellenwert"

Berlin. Vom 3. bis zum 5. Februar wird die Fruit Logistica wieder die gesamte internationale Fruchtbranche nach Berlin ziehen. Mit 2 300 Ausstellern und 50 000 Fachbesuchern aus 120 Ländern ist die Messe die wichtigste Business- und Kommunikationsplattfo

[3608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 024

Frischware

"Smoothies mit großem Potenzial"

Discount und LEH verlieren in der 2. Jahreshälfte 2008 Anteile

Frankfurt. Smoothies haben auf dem deutschen Markt nach Einschätzung von Stephan Weist, Business Director Central Europe bei Chiquita, noch ein enormes Entwicklungspotenzial. "Das Konsumniveau von Smoothies auf dem deutschen Markt ist noch gering, die H

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 042

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Ziemlich unübersichtlich

Den Markt für Smoothies haben zunächst die Außenseiter Innocent und True fruits in den Fokus der Fruchtsaftbranche gerückt. Jetzt tummeln sich fast zwei Dutzend Hersteller in dem kleinen Segment. Das erschwert die Marktbearbeitung, zumal auch die gro

Explosives Wachstum in den ersten sechs Monaten des Vorjahres, schleppende Verkäufe in der zweiten Jahreshälfte - "das Jahr 2008 war für alle Marktteilnehmer ein Jahr der Erfahrungen", beschreibt Chiquia-Geschäftsführer Stephan Weist die aktuelle Markten

[6342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 022

Frischware

Chiquita Brands fährt deutlichen Verlust ein

Hohe Abschrift auf Tochter Fresh Express - Bananengeschäft mit positiver Entwicklung

Cincinnati. Fruchtmulti Chiquita Brands verbucht im Geschäftsjahr 2008 einen massiven Verlust - allerdings bedingt durch hohe Abschreibungen auf Fertigsalat-Spezialist Fresh Express. Unter dem Strich steht für Chiquita im vergangenen Geschäftsjahr ein d

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 025

Journal

"Große Revolution"

Univeg-Chef Hein Deprez über die Integration von Atlanta, die enge Bindung mit Rewe und die Folgen der Knappheit auf den Beschaffungsmärkten

[10023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 034

Journal Fachthema Chilled Food

Interview

"Neuer Drive im Segment"

Dirk Knollmann, Category Manager Convenience, Rewe Group Lebensmittel Zeitung: Wie hat sich Chilled Food bei Rewe in den letzten Jahren entwickelt? Welche Trends kennzeichnen das Segment? Dirk Knollmann: Nach vielen Aufbaujahren spüren wir ein deutliches

[4404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 049

Länderreport Großbritannien

Frischsuppen und Saft im Fokus

Daniels Foods bringt Flüssiges mit "Shortlife" ins Regal

Peterborough. Ein breites Food-Spektrum unterhält die Daniels Group. Als besonderes Markenzeichen wird Frische mit maximal-MHD von drei Wochen hervorgehoben. Hinter der Daniels Group, Leeds, steht der asiatische Industriemulti Tamasek, dessen Food-Sparte

[1823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Krisenmanagement und Kommunikation Workshop für Verantwortliche in der Lebensmittel- und Ernährungsindustrie. Programm Anforderungen des Handels und des Gesetzgebers an Krisenmanagement- und Rückrufsysteme von Unternehmen der Ernährungsindustrie. Krisen-

[6991 Zeichen] € 5,75

 
weiter