Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 22

Frischware

Gartenfrisch Jung ohne Convenience

Jagsthausen. Gartenfrisch Jung, eines der führenden Unternehmen im Bereich Fresh-Cut-Salate, trennt sich von seinem Convenience-Geschäft. Ab Januar will sich der Spezialist in Sachen Ultrafrische voll und ganz auf die Produktion von Salaten für den L

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 56

Journal Top-Marke Frische

Fresh-Cut Gemüse

Gartenfrisch Jung

Seit 1984 besteht die Gartenfrisch Jung GmbH als Teil der Jung-Unternehmensgruppe. Das traditionell familiengeführte Unternehmen produziert seine frischen Convenience-Produkte hauptsächlich für den Handelsmarkenbereich. Die Marke selbst ist unter ihr

[1438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 20

Frischware

Gartenfrisch will Kontorfunktion weiter stärken

To-go-Sortiment wird stärker ausgebaut – Spezialist für Fresh-Cut investiert in die Produktion

Jagsthausen. Die Jung Holding, Spezialist für die Produktion von Fresh-Cut-Salaten und Ultrafrische-Logistik, will weiter wachsen. Ein Ausbau der Produktion ist bereits fest eingeplant.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 44,45

Journal Sortimente Convenience

Kleines Mahl für unterwegs

Lieber öfter einen Imbiss, dafür aber in kleinerer Dosis: Die Verbraucher beherzigen die Ratschläge von Ernährungsexperten und langen öfter zu kleiner portionierten Feinkostsalaten, Brotaufstrichen und anderen kühlpflichtigen Convenience-Produkten. D

Der Freitag ist in Köln und Umgebung Reibekuchentag, denn dann kommen in den Gaststätten der Domstadt, aber auch in den eigenen vier Wänden häufig „Rievkooche“ mit Apfelmus oder Zuckerrübensirup auf den Tisch. Rievekooche-Liebhaber müssen auch unterw

[7973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 24

Frischware

Aufwärtstrend für Fertig-Salate

Freshcut-Kategorie wächst leicht – Bonduelle will Segment weiterentwickeln – Gartenfrisch Jung testet Tankstellen-Vertrieb

Frankfurt. Nachdem der Absatz von frischen Fertig-Salaten durch die Ehec-Krise eine deutliche Delle hinnehmen musste, kommt die Kategorie langsam wieder voran. Anbieter und Händler verfolgen dabei unterschiedliche Strategien.

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 013

Frischware

Jung startet mit Frische-Netzwerk

Möckmühl. Gartenfrisch Jung startet ab 1. Januar 2013 mit der Dienstleistungsgesellschaft Premium Fresh Network GmbH (PFN). Die anbieterneutrale Plattform für ultrafrische Convenience-Produkte (Obst, Gemüse, Feinkost) versorgt den Lebensmitteleinzelhande

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 13

Frischware

Jung startet mit Frische-Netzwerk

Möckmühl. Gartenfrisch Jung startet ab 1. Januar 2013 mit der Dienstleistungsgesellschaft Premium Fresh Network GmbH (PFN). Die anbieterneutrale Plattform für ultrafrische Convenience-Produkte (Obst, Gemüse, Feinkost) versorgt den Lebensmitteleinzelh

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 016

Frischware

Gartenfrisch Jung bündelt Know-how

Mischsalat-Vermarkter gründet Dienstleistungsgesellschaft – Einstieg ins Tankstellengeschäft

Jagsthausen. Gartenfrisch Jung, ein führender Anbieter von küchenfertigen Salaten, hat die Delle durch die Ehec-Krise beinahe überwunden und will mit Innovationen und Service wieder zweistellig wachsen.

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 16

Frischware

Gartenfrisch Jung bündelt Know-how

Mischsalat-Vermarkter gründet Dienstleistungsgesellschaft – Einstieg ins Tankstellengeschäft

Jagsthausen. Gartenfrisch Jung, ein führender Anbieter von küchenfertigen Salaten, hat die Delle durch die Ehec-Krise beinahe überwunden und will mit Innovationen und Service wieder zweistellig wachsen.

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 52

Länderreport Baden-Württemberg

Innovationen gegen die Krise

Jagsthausen. Die Auswirkungen der Ehec-Epidemie im Frühsommer 2011 bekommt Gartenfrisch Jung GmbH noch heute zu spüren. Nach „extremen Umsatzeinbußen über alle Bereiche hinweg“ zeichne sich auch 2012 keine komplette Wiederbelebung des Geschäfts ab, h

[1250 Zeichen] € 5,75

 
weiter