Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 28

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Frisch auf den Tisch

Das Segment der frischen Teigwaren ist Convenience pur. Laut Circana (ehemals IRI) wächst es seit Jahren im Absatz: Im Coronajahr 2020 legten die kühlpflichtigen Nudeln um ein Viertel gegenüber 2018 zu, 2022 kamen dann nochmals 10 Prozent im Vergleic

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 044

Journal Sortimente Convenience

Veredelte Knollengewächse

Rohe Kartoffeln waschen, schälen, schnippeln und dann noch 30 Minuten kochen lassen? Das ist vielen Verbrauchern zu viel Arbeit. Sie kaufen lieber verarbeitete Produkte, die sich in wenigen Minuten zubereiten lassen. Das Geschäft mit veredelten Knoll

Wenn sie nicht gerade als pikant gewürzte Chips, schlanke Pommes Frites, locker-leichtes Püree oder in anderweitig veredelter Form daherkommt, gilt die Speisekartoffel als eher hausbacken. Kaum ein anderes landwirtschaftliches Erzeugnis hat soviel an Wer

[4131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 44

Journal Sortimente Convenience

Veredelte Knollengewächse

Rohe Kartoffeln waschen, schälen, schnippeln und dann noch 30 Minuten kochen lassen? Das ist vielen Verbrauchern zu viel Arbeit. Sie kaufen lieber verarbeitete Produkte, die sich in wenigen Minuten zubereiten lassen. Das Geschäft mit veredelten Knoll

Wenn sie nicht gerade als pikant gewürzte Chips, schlanke Pommes Frites, locker-leichtes Püree oder in anderweitig veredelter Form daherkommt, gilt die Speisekartoffel als eher hausbacken. Kaum ein anderes landwirtschaftliches Erzeugnis hat soviel an

[4131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 54

Messe Anuga

Frische Snacks für zwischendurch

Anuga Chilled&Fresh Food: Rund 120 Aussteller in Halle 5.1 – Pasta soll in alle Munde

Köln. Ob Nudelsalat, Kräuterdip oder Datteln im Speckmantel - Lebensmittel aus dem Frische-Regal werden immer beliebter. Auf der Anuga-Fachmesse Chilled&Fresh Food präsentieren rund 120 Anbieter ihre Neuheiten.

[7874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 054

Messe Anuga

Frische Snacks für zwischendurch

Anuga Chilled&Fresh Food: Rund 120 Aussteller in Halle 5.1 – Pasta soll in alle Munde

Köln. Ob Nudelsalat, Kräuterdip oder Datteln im Speckmantel - Lebensmittel aus dem Frische-Regal werden immer beliebter. Auf der Anuga-Fachmesse Chilled&Fresh Food präsentieren rund 120 Anbieter ihre Neuheiten.

[7875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Eiliger Zeitgeist

Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

[8577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kreativität liegt beim Kunden

Henglein wächst im zweistelligen Bereich - Bearbeitung von Distributionslücken

Klosterhäseler. Henglein ist nicht nur Deutschlands größte Marke für Kartoffelkühlprodukte. Der Export hat inzwischen einen Anteil von 25 Prozent. "Wir definieren uns nicht als Hersteller von Fertiggerichten, sondern stellen Produkte her, die dem Kunden

[3357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 098

Länder Report Bayern

Leichte deutsche Küche ist angesagt

Henglein wächst weiterhin im zweistelligen Bereich - Unumgängliche Preiserhöhungen

Abenberg/Wassermungenau. Henglein kommt auch diesmal mit einem Stand zur InterCool. "Wir müssen aber schauen, ob das noch weiterhin Sinn macht". So Eckhard Voth, Geschäftsführer Marketing. Für die Henglein-Feinkost Hans Henglein & Sohn GmbH in Abenberg/W

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Hilfe beim Selbstkochen

Henglein baut Internetauftritt und PR-Schiene aus

Klosterhäseler, 8. November. Frische-Spezialist Henglein geht verstärkt auf Internetnutzer zu. Das Unternehmen hat in diesem Jahr seine Website neu gestaltet und setzt dabei auf Interaktion. Über einen Rezeptwettbewerb wurden beispielsweise die besten Re

[2535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

Länder Report Bayern

Investitionen in Lager und Logistik

Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

[2302 Zeichen] Tooltip
Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
€ 5,75

 
weiter