Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 57

Länderreport Mitteldeutschland

Kathi beherrscht den Markt

Preissensibilität bei Backmischungen hat deutlich zugenommen – Marktführer mit großem Abstand

Nach 70 Jahren Marktpräsenz sitzt Kathi heute immer noch fest im Sattel. Die Nachfrage nach Backmischungen und Mehlen ist ungebrochen.

[2991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 56

Länderreport Mitteldeutschland

Kathi profitiert von Selberbacken

Stabile Nachfrage – Exorbitante Einkaufspreissteigerungen

Der andauernde Konflikt stellt alle vorherigen Herausforderungen in den Schatten. Gemeistert wurden sie bislang: In den letzten drei Jahren sind auch die Onlineumsätze kontinuierlich gestiegen.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 14

Industrie

Startups wollen ein Stück vom Kuchen

Gleich mehrere Gründer von Mymuesli bis Baetter Baking suchen Nischen auf dem Markt für Backmischungen – Marketing mit Omas und Fokus auf Nährwert

Gründer wollen Backmischungen ein moderneres Image verpassen. Sie kommen mit neuen Rezepten und Ideen auf den Markt. Davon könnten auch die etablierten Hersteller profitieren, allen voran Marktführer Dr. Oetker.

[5832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 74

Länderreport Mitteldeutschland

Kathi baut Marktposition aus

Bereits absatzstarke Produkte haben während der Pandemie noch hinzu gewonnen

Das bewährte Regionalitätsversprechen für sämtliche Mehle und Backmischungen lockt immer mehr Kunden.

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 20,22,24

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit

Rezepte für den Neuanfang

Nur wenige ostdeutsche Lebensmittelhersteller sind 30 Jahre nach der Wiedervereinigung noch am Markt. Eine dieser Firmen ist Kathi, deren Backmischungen nach Oma Käthes Rezept in Ost und West Marktanteile erobern. Silke Liebig-Braunholz

[14491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 48

Länderreport Mitteldeutschland

Noch breiter positioniert

Kathi Neues Geschäftsfeld mit Desserts und Süßen Mahlzeiten

Halle (Saale). Mit regionalen Rohstoff-Lieferanten und gelingsicheren Produkten trifft Kathi den Geschmack der Kunden.

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 53

Länderreport Sachsen-Anhalt

Kathi baut Exportstrategie weiter aus

Herzhafte Produkte zur Grill-Saison entwickelt – Marketingaktivitäten im Netz erweitert

Halle. Das Unternehmen Kathi Rainer Thiele will den Export zu einer weiteren Absatzsäule ausbauen.

[2725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 050

Länderreport Sachsen-Anhalt

Regionales aufgreifen

Kathi sieht Möglichkeiten für besondere Backmischungen

Halle. Kathi wächst im Osten schneller als der Markt. Im Westen ist die Distribution der Backmischungen aber noch schwach. Helfen soll nun ein Regionalkonzept. "Absatz und Umsatz sind bis Mitte Oktober im Plus, wenn auch nicht ganz so hoch, wie geplant.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 058

Länder Report Sachsen-Anhalt

Effiziente Logistik für Backmischungen

Kathi nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb und erweitert Produktionsanlagen

Halle, 9. November. "Kathi investiert kontinuierlich", konstatiert Firmenchef Rainer Thiele. In den vergangenen beiden Jahren stand der Bau eines neuen Logistikzentrums auf 2500 Quadratmetern für rund 2,5 Millionen Euro an erster Stelle der Unternehmense

[4973 Zeichen] Tooltip
Der Osten greift zur Mischung - Konsum von süßen Backmischungen

National auf Platz zwei - Backmischungen gesamt (ohne Brot) — Marktanteile NBL 2005 (Absatz)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 017

Industrie

Kathi holt neu Schwung

Sonderaktionen sollen 2006 für zusätzliche Schubkraft sorgen

Halle, 2. Februar. Der bedeutendste Anbieter von Backmischungen in den neuen Bundesländern, Kathi, musste 2005 zwar eine kleine Delle in der Umsatzentwicklung hinnehmen, doch angesichts geplanter Sonderaktionen rechnet die Inhaberfamilie mit neuem Schwun

[3412 Zeichen] Tooltip
Kathi ist Marktführer in den NBL – Marktanteile Backmischungen (ohne Brot) - Absatz in den NBL
€ 5,75

 
weiter