Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 12

Industrie

Mars kauft Miracoli

Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 012

Industrie

Mars kauft Miracoli

Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 032

Journal Sortimente Kaffee + Tee

Instantgetränke

Auf die Schnelle

Ihr Geschäft ist der flotte Genuss, doch bei der Produktentwicklung sind die Hersteller von Instantgetränken eher genügsam. Sie bringen hie und da eine neue Geschmacksrichtung auf den Markt und halten damit gerade eben mal den Absatz auf stabilem Niveau.

[4111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 016

Industrie

Innovationsoffensive von Birkel

Zahlreiche Produktideen - Spanischer Mutterkonzern bewilligt mittelfristig angelegten Werbeetat

Mannheim. Birkel will die Werbetrommel wieder kräftig rühren. Eine Reihe neuer Produkte steht am Start. Mit Euryza-Geschäftsführer Rolf Dziedek gibt es jetzt auch einen gemeinsamen Vertriebsverantwortlichen für beide Töchter des Ebro-Puleva-Konzerns unte

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 016

Industrie

H. J. Heinz tritt aufs Gaspedal

Hohes Innovationstempo auch 2010 - Zweistelliges Wachstum

Düsseldorf. Die Düsseldorfer H. J. Heinz erreicht dank hohen Innovationstempos und Distributionsverdichtung ein zweistelliges Umsatzwachstum. Fast zehn Jahre hintereinander entwickelt sich das Unternehmen besser als der Markt. Die H. J. Heinz GmbH in Dü

[4981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 057

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland

Miracel Whip - Auflaufzauber

Produktbeschreibung Mit dem neuen "Miracel Whip" Auflaufzauber von Kraft Foods sollen Konsumenten Aufläufe schneller und einfacher zubereiten können. Der Auflaufhelfer hat 10 Prozent Fett und enthält keine Konservierungsstoffe. Er ist in den drei Geschm

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 088

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Mirácoli

Produktbeschreibung Kraft Foods und der erfolgreiche Dreamworks Kinofilm "Kung Fu Panda" starten ab sofort gemeinsam eine schlagkräftige Promotion am POS. Der sympathische Panda ziert dabei das neue limitierte Promotionprodukt "Mirácoli Kung Fu Panda Nud

[1013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Mirácoli vertraut auf die Mütter

Kraft Foods startet TV-Kampagne für den Nudelklassiker / Internet, PoS und Kooperationen zur Unterstützung

Die Marke Mirácoli, mit der Kraft Foods vor 46 Jahren das Segment der Nudelfertiggerichte eröffnete, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Unter dem Slogan "Für die Kleinen das Größte" startet der Bremer Lebensmittelkonzern eine TV-Kampagne, die sich an seine w

[3011 Zeichen] € 5,75

 
weiter