Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 072

Länder Report Italien

Fini geht zu L Capital

Neue Gesellschaft für italienisches Premium-Food gegründet

Modena, 7. September. Das Geschäft mit frischer gefüllter und ungefüllter Pasta ist in Italien stark umkämpft. Gleichwohl sieht die Fini s.r.l. in Modena gute Chancen, ihre Aktivitäten in diesem Segment auszudehnen. Dabei setzt Marketingleiter Maurizio B

[3548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

Industrie

Durchschnittspreise für Instant-Mixes rückläufig

Umsatzstagnation bei deutlicher Steigerung des Absatzes - Handelsmarken gewinnen Boden

k.d. Frankfurt, 18. Mai. Der Mengenabsatz von Instant-Kaffee und Instant-Kaffeegetränken stieg 1999 um 4 Prozent auf 13 630 t. Das Umsatzvolumen stagnierte allerdings im gleichen Zeitraum bei 1,1 Mrd. DM stabil. Erstmals seit langem konnten die Herstell

[2029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 001

Handel

Schlecker bietet mehr

Food-Schnelldreher gelistet - Test angelaufen

sche. Frankfurt, 13. April. Europas größter Drogerie-Filialist Schlecker bietet seit kurzem in ausgewählten Märkten ein erweitertes Lebensmittelsortiment. Es handelt sich weitgehend um Convenience-Produkte, die zum leichten Verzehr bestimmt sind. Neben

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

KJS investiert in Kapazitätsausbau

Produktion für den deutschen Markt und ausländische Schwestern

k.d. Bremen, 15. Juli Mit einem Investitionsvolumen von rund 40 Mio. DM hat die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard eine weitere Kaffee-Extraktionsanlage erstellt und diese Woche in Betrieb genommen. Damit verfügt Kraft Jacobs Suchard am

[1131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 001

Industrie

Großer Bahnhof bei KJS in Bremen

k.d. Bremen, 15. Juli. Rund 200 Mio. DM hat Kraft Jacobs Suchard in den letzten 5 Jahren in die Produktionsanlage für Instant-Kaffee in Bremen- Hemelingen investiert. Nach Abschluß des Investitionsprogrammes nahm Roger Deromedi, President von Kraft Food I

[538 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 028

Journal Marketing und Märkte

Erbe verpflichtet

Hanseatisch bescheiden: Deutsche Extrakt Kaffee / Von M. Kalthoff

Konzerne wie Nestlé oder Kraft Jacobs Suchard kennt jeder. Die Deutsche Extrakt Kaffee GmbH (DEK) dagegen kaum jemand. Dabei braucht sich das Unternehmen des Hamburger Kaffeeunternehmers Jan Beernd Rothfos hinter den Multis keineswegs zu verstecken. Als E

[8332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 020

Industrie

Instant-Kaffee stagniert

Leichtes Mengenplus kann Preisverfall gerade ausgleichen

k.d. Hamburg, 27. Mai. Sprunghafte Exportzuwächse von 30 Prozent bei löslichen Kaffeegetränken und mehr als 10 Prozent bei purem löslichen Bohnenkaffee konnten die Hersteller von löslichem Kaffee im vergangenen Jahr verzeichnen. Beim Inlandsabsatz legte

[3077 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 052

Journal Fachthema Fertiggerichte

Fertiggerichte neu sortiert

Snacks und TK-Produkte verändern den Markt - Widersprüchliche Zahlen / Von Klaus Drohner

Der Markt für Fertiggerichte stagniert derzeit. Diesen Schluß legen die Nielsen-Marktforschungsdaten für das vergangene Jahr nahe. Auch eine bislang noch nicht veröffentlichte Studie von Roland Berger kommt zu diesem Ergebnis. Für die kommenden Jahre prog

[9843 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 053

Interactive

Feiertagsüberraschungen im Netz

Jacobs knüpft an gute Ergebnisse vorangegangener Aktionen an - Aktionen auch bei Otto, Karstadt, Maggi und Ikea

FRANKFURT Ostern ist eine gute Gelegenheit für Promotion-Aktionen im Netz. Jacobs, Ikea, Maggi, Karstadt und andere Unternehmen nutzten das Frühlingsfest, um die Surfer auch online nach Eiern suchen zu lassen. "Die Osterpromotion läuft erst seit drei Wo

[4431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter