Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 23,24

Marktplatz Convenience & Snacks

Schnell, bequem und gesund

Zwischen Homeoffice, Homeschooling und Haushalt muss es schnell gehen mit den Mahlzeiten und bitte auch noch bequem. Doch beides reicht vielen Verbrauchern nicht. Seit Corona denken die Konsumenten um: Mahlzeiten und Snacks sollen jetzt auch noch gesund sein. Erste Händler reagieren. Sonia Shinde

[9224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 54

Schwerpunkt Handelsmarken

Robuste Renditen mit Schnellverpflegung für unterwegs

LEH-Vollsortimenter und -Discounter sind die treibenden Kräfte im Segment Frische-Convenience – 25 Prozent Marktwachstum binnen vier Jahren/ Von Hermann Sievers

Rinteln/Hannover. Der Außer-Haus-Markt boomt, in etablierten Convenience-Formaten und besonders im LEH. Neben klassischen frischen Fertigprodukten, die noch zubereitet werden müssen, entsprechen dem Zeitgeist vor allem kleine Mahlzeiten für den Sofortverzehr. Snack-Marken und Eigenmarken sind somit eine Antwort auf die Tendenz zu mobilen und entstrukturierten Lebensverhältnissen.

[7903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 55

Schwerpunkt Handelsmarken

Es blüht und gedeiht in den Eigengewächs-Häusern

Handel expandiert seine in Autonomie geführten Sortimente – Vordringen in neue Warenbereiche – Schlüsselsegment Convenience-Kühlung – Drogeriemärkte pushen Bio

Frankfurt. Tiefstpreise bei Markenartikeln mögen Handelsmarken vielleicht in der Wahrnehmung der Kunden etwas in den Hintergrund gedrängt haben. Der Handel hält die Schlagzahl in Sachen Eigenmarken jedoch unvermindert hoch. Eine Vielzahl interessanter Produkte hat in den vergangenen Monaten den Weg in die Regale gefunden.

[7001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 42

Journal Sortimente Grillsaison

Das Baukastenprinzip

Homemade-Burger sind Trend. Der Handel bietet eine breite Palette von „Bauteilen“ an, mit denen sich die Verbraucher ihren Hamburger zu Hause nach eigenem Gusto zusammenstellen können.

Sie sind das große Thema fürs Ganzjahres-Grillen: Burger in allen Variationen. Auf der Homepage von Rewe finden sich gleich zehn Rezepte vom „Jalapeno-Cheesburger“ über den „Burger mit Pulled Pork“ bis hin zum „Burger vom Grill mit Hack-Patty“. Schon

[3865 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 12

Magazin

Lidl Deutschland

Ausbau des Convenience-Angebots

Der Neckarsulmer Lebensmittel-Discounter präsentiert das erweiterte Sortiment an verzehrfertigen Produkten in einem prominent platzierten „Select & Go“-Bereich. Die gebündelte Präsentation soll für eine bessere Orientierung und Sichtbarkeit der To-go

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl zieht bei Convenience nach

Discounter will ab April mit neuem Konzept durchstarten

Neckarsulm. Lidl bläst zur Aufholjagd: Mit neuer Warenpräsentation und ausgebautem Sortiment möchte der Discounter ab April das Geschäft im Bereich Frische Convenience/To-go ankurbeln.

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 6

Handel

Lidl will bei Convenience aufholen

Separate Platzierung in den Filialen vorgesehen – Umstellung für die Woche nach Ostern geplant – Nachholbedarf gegenüber Aldi

Neckarsulm. Lidl ist im Wachstumsmarkt der frischen Convenience ins Hintertreffen geraten und will Boden gutmachen. Laut Insidern soll ab April mit neuem Konzept die Aufholjagd eingeläutet werden.

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 32,33

Journal Sortimente Convenience

Menüs aus dem Netz

Online-Kochboxen haben ein neues Geschäftsfeld erschlossen. Mit innovativen Markenkonzepten, Eigenkreationen und Kooperationen zieht der LEH nun nach. Birgit Will

Es ist eigentlich eine simple Idee, man muss nur drauf kommen: Restaurantköche bereiten von jeher in ihrer Küche die einzelnen Zutaten für ein Gericht fertig geschnippelt und grammgenau vor, bevor sie die Menüs kochen. In der Küche seines Nobelrestau

[6147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl to go wird ausgebaut

Test mit warmen Mahlzeiten in verschiedenen Ländern

Neckarsulm. Lidl will sein Convenience-Angebot ausbauen. Dazu testet der Discounter erweiterte Backstationen, über die auch warme Snacks und kleine Mahlzeiten verkauft werden können.

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

Handel

Lidl testet warme Mahlzeiten zum Discount-Tarif

Angebot der Backstationen wird ausgebaut – Tests im Ausland und im Heimatmarkt unter Label Lidl to go

Neckarsulm. Lidl beschäftigt sich mit der nächsten Ausbaustufe der Backstationen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland laufen Tests mit warmen Mahlzeiten. Dort können die Kunden auch Chicken Nuggets oder sogar ein halbes Hähnchen kaufen.

[2986 Zeichen] € 5,75

 
weiter