Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 022

Frischware

Marks & Spencer beflügelt 2 Sisters

Birmingham. Der britische Lebensmittelkonzern 2 Sisters Food Group, eine Tochter der Boparan Holding, erweitert die Kapazität seines Fertiggerichte-Werks in Carlisle um 20 Prozent. 90 Arbeitsplätze entstehen zusätzlich. Hintergrund ist Presseberichten zu

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 22

Frischware

Marks & Spencer beflügelt 2 Sisters

Birmingham. Der britische Lebensmittelkonzern 2 Sisters Food Group, eine Tochter der Boparan Holding, erweitert die Kapazität seines Fertiggerichte-Werks in Carlisle um 20 Prozent. 90 Arbeitsplätze entstehen zusätzlich. Hintergrund ist Presseberichte

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 040

Journal Fachthema Chilled Food

Länger leben im Regal

Frische Gerichte bereiten dem Handel oft Probleme in der Handhabung. Erleichterung könnten neue Technologien schaffen. Chilled Food stellt hohe Ansprüche an Verpackungskonzepte. Wegen des Verzichts auf Trocknen, Säuern oder Gefrieren sind die Produkte nu

[5523 Zeichen] Tooltip
Der Chilled-Food-Markt - Nach Produktanwendung, Wert in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Bequemlichkeit auf britische Art

Jenseits des Ärmelkanals werden ständig neue Convenience Trends für Europa geboren

Frankfurt, 30. März. Die englische Küche hatte lange Zeit den gleichen Ruf wie der deutsche Humor - nämlich schlecht zu sein. Nun kommen gerade aus Großbritannien wegweisende Convenience Trends, die mit leichter Verzögerung auch auf den Märkten anderer e

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 030

IT und Logistik

Geest löst Linux ab

Handelsmarken-Riese migriert Lagerverwaltung auf Windows

Newport, 21. Oktober. Der britische Convenience-Food-Spezialist Geest baut seine Logistik-Systeme aus, um weiter wachsen zu können. In den Lagern setzt der Handelsmarken-Hersteller auf Software von Manhattan Associates. Die bereits eingeführten Linux-Vers

[3740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 049

Länder Report Großbritannien

Indien führt in Ethno-Markt

London, 22. Juli. Convenienprodukte ethnischer Prägung haben in Großbritannien eine weit höhere Bedeutung als in allen anderen europäischen Ländern. Das zeigt sich schon am Umsatz: Rund 1,5 Mrd. GBP nach Endverbraucherpreisen beträgt hier der Markt für Fe

[1116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 050

Länder Report Großbritannien

Briten sind deutlich anders

Ess- und Einkaufsgewohnheiten differieren auf der Insel erheblich

London, 15. August. Nein, nein, nein, es geht nicht um die allseits verbreiteten Vorurteile, die Briten verstünden nichts vom Essen und überhaupt könne keine Frau dort richtig kochen. Spätestens bei dem Klischee der Frau am Herd erahnt man, aus welcher Ec

[4699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

British Food mitten in Paris

Die Galeries Lafayette betreiben eine "Epicerie Anglaise" mit 100 Prozent Convenience im vormaligen Marks & Spencer Haus.

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 012

Handel

Food-Offensive bei Marks & Spencer

Frankfurt, 20. September. Der britische Einzelhändler Marks & Spencer (M&S) will das Lebensmittel-Angebot in seinen heimischen Häusern stark ausweiten. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen bis Ende November mehr als 600 Produkte neu in die Food-Sortiment

[1073 Zeichen] € 5,75

 
weiter