Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 14

Industrie

Müllers Mühle setzt auf Marken-Reis

Goodmills-Tochter strebt Platz drei an – Handelsmarken erhöhen die Preise kräftig

Vor allem der Preisstreit zwischen Mars und dem Handel führt zu einem Umbruch auf dem Markt für Reis. Die Goodmills-Tochter Müller‘s Mühle will sich dabei mit neuen Sorten als dritte starke Marke etablieren.

[3481 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken-Reis deutlich teurer - Veränderung in zwölf Monaten bis Mitte 2023 im Vorjahresvergleich in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 30

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Das Tütenreis-Monopol(y)

Die Wachstumsraten im Express-Reis-Segment sind dreistellig, doch die Abhängigkeit ist groß: An Mars führt kein Weg vorbei. Vor allem Edeka dürfte dies spüren. Axel Stefan Sonntag

[7594 Zeichen] Tooltip
Expressreis bleibt Markenrevier - Absatzentwicklung, verkaufte Menge in Mio. kg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 32

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Nachgefragt

„Bessere Alternativen zu Lieferservice und Kochboxen“

Lars Sonnenberg, seit einem Jahr Deutschland-Geschäftsführer bei Mars Food, sieht die Zukunft von Instantgerichten unter anderem bei hybriden Produkten, bei denen Konsumenten auch eigene Zutaten hinzufügen können. Handel und Hersteller müssten zudem bessere Alternativen zu Lieferservice und Kochboxen kreieren.

[4624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2021 Seite 12

Industrie

Mars-Fertigreis macht der Konkurrenz Appetit

Mit vorgegarten Produkten hat Ben’s Original seinen Umsatz verdoppelt – Der Erfolg lockt zunehmend Handelsmarken auf den Plan

Der Marktanteil von Mars Food bei Express-Reis ist im vergangenen Jahr von mehr als 90 auf 80 Prozent gesunken. Mit neuen pflanzlichen Produkten will sich Ben’s Original gegen die zunehmende Konkurrenz stemmen.

[4133 Zeichen] Tooltip
Langkorn und Basmati sind am beliebtesten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 57

Länderreport Bremen

„Wir reaktivieren den Klassiker Milchreis“

Mars Food Im ersten Quartal 2020 verzeichnet das Unternehmen ein deutlich zweistelliges Umsatzwachstum

Bremen/Verden. Mit der neuen Marke Tasty Bite geht Mars Food in diesem Monat bundesweit an den Start.

[3582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 42,43

Journal Sortimente Convenience

Reif für die Tube

Authentischer, handlicher, praktischer – Start-ups und Global Player wetteifern um die Convenience-Konzepte der Zukunft. Doch nicht alles kommt an. Manch einem Händler gehen die Ideen der Hersteller zu weit. Dieter Heimig

Die Menschen auf der Schwäbischen Alb halten es beim Kochen und Einkaufen mit den Traditionen, das jedenfalls ist die Erfahrung von Jochen Widmann, Inhaber eines 1500 Quadratmeter großen Rewe-Markts in Ehingen. Er merkt das an der Fleisch- und Wurstt

[7962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 32

Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

„Wir gestalten Ernährungstrends“

Die Menschen denken in Mahlzeiten und suchen Inspirationen – genau hier sieht Hans Bakker, Deutschland-Chef von Mars Food in Verden, kräftiges Wachstumspotenzial für seine Marken. Ulrike Felger

[4601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 35

Journal Sortimente Pasta, Reis und Saucen

Reis-Mischungen als Express-Gut

Safran, grüner Spargel, Trüffel, Meeresfrüchte – Convenience-Risotto erobert die Handelsregale. Neben vorgemischten Halbfertigvarianten reüssieren vor allem Express-Produkte für Pfanne oder Mikrowelle.

Während deutsche Verbraucher erst langsam Reis als Bestandteil der schnellen Küche entdecken, sieht es im europäischen Ausland ganz anders aus: In Frankreich beispielsweise finden sich fertige und halbfertige Reisgerichte in jedem noch so kleinen Sup

[4120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 14

Industrie

Mars setzt auf Reis und Soßen

Uncle Ben’s wächst mit Express-Produkt – Investition in Mirácoli

Verden. Mit einer größeren Verkaufsmannschaft will der neue Vertriebsdirektor Lars Sonnenberg das Foodgeschäft bei Mars voran bringen. Uncle Ben’s und Mirácoli stehen dabei im Fokus.

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 84

Journal

Reis

Uncle Ben’s Express

Das Uncle Ben’s Express-Reis-Sortiment trifft offenbar die Geschmacksnerven der Konsumenten. „Die Range ist mittlerweile Hauptwachstumstreiber unserer Marke. Sie beschert dem Handel zweistellige Zuwachsraten“, sagt Anke Sander, Brand Manager bei Mars

[1585 Zeichen] € 5,75

 
weiter