Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 19

fachthema snacks & fingerfood

Imbiss

Snack’n’Roll

Hochwertige schnelle Mahlzeiten sind gefragter denn je. Der Trend reicht von Pinsa bis zum veganen Burger.

[3417 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 32

Kreation

Basteln mit Burgern

McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie ger

[2485 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 032

Kreation

Basteln mit Burgern

McDonald’s wird zum Vorbild für Crowdsourcing-Aktionen / Verknüpfung über alle Kanäle / Rekordbeteiligung von Konsumenten

Bastian, Max, Sven, Joffrey und Duanne haben eines gemeinsam: In der Kommunikationsbranche kennt sie niemand. Sie sind keine Markenberater, keine Mediaexperten. Für McDonald’s sind sie dennoch wichtig. Sie sind Umsatzgaranten. Nicht nur, weil sie gerne B

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 068

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Es ist angerichtet

Bonduelle ist heute die Topmarke im Handel, wenn es um verarbeitetes Gemüse geht. Die richtige Mischung aus konsequenter Markenführung und strategischer Risikofreude machen es lange schon möglich. Ein Beispiel, wie Wertschöpfung funktionieren kann. B

Trommelwirbel, Radetzky-Marsch: "Ja, der Mais, der Mais, der Mais marschiert - ganz famos, sensationell, lecker, lecker Bonduelle". Im TV-Spot paradiert fröhliches Zeichentrick-Gemüse im Gleichschritt. Das passende Lied können sich deutsche Verbraucher f

[6518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 014

Industrie

Frisch&Frost setzt auf Deutschland

Österreichischer Convenience-Anbieter will das Exportgeschäft noch kräftig ausbauen

Frankfurt, 16. Dezember. Der österreichische Tiefkühl-Convenience-Spezialist Frisch & Frost sieht sich nach erfolgter Straffung der Sortimente und somit verbesserter Kostenstrukturen bestens gerüstet für die Expansion im deutschen Handel. Vor allem Teigwa

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 010

Industrie

Frosta-Geschäft zieht wieder an

Tiefkühl-Spezialist kann nach schweren Einbrüchen den Markenumsatz deutlich ausbauen

Hamburg, 9. Dezember. Der Tiefkühl-Spezialist Frosta AG hat im Markengeschäft wieder auf den Wachstumskurs zurückgefunden. Der Marktanteil steigt, zusätzliche Maßnahmen sollen die positive Entwicklung weiter ankurbeln. "Wir haben Fehler gemacht, die jed

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Langnese-Iglo startet Marktoffensive

Kooperation mit Kraft Foods-Marke Milka - Innovations-Stakkato als Antwort auf Billigprodukte und Vormarsch der Discounter

Hamburg, 21. November. Die Unilever-Sparte Langnese-Iglo reagiert auf den Druck durch Handelsmarken und Discounter: Mit erheblichen Investitionen wurde ein Innovationspaket geschnürt. Ein Highlight: Die Marken-Kooperation von Langnese und Milka bei Speise

[4774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 043

Journal Sortimente

Gastro-Trend erreicht LEH

Vor allem junge Konsumenten haben einen neuen Snack für sich entdeckt: Wraps. Nach einer schnellen Verbreitung in der Szene- und Systemgastronomie erreicht die neue Produktkategorie jetzt auch das Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels. Von Silke Biester

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Sandwiches setzen sich durch

Langsam wird das Produkt Sandwich auch hierzulande ein Thema", beobachtet Christoph Kadereit. Der 44jährige muss es wissen, denn seit sieben Jahren vermarktet er das belegte Dreieck in großem Stil. Kadereit ist Geschäftsführer von Mike's Sandwich Market,

[3726 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S032 (Special 32)

1.000 Restaurants by McDonald's Deutschland

Time Value is an Equal Partner

By Prof. Christopher C. Muller Ph.D., University of Central Florida/ Orlando, USA McDonald's has taught the world many things. They have taught us that eating in restaurants could be fun, satisfying, rewarding, affordable, and fast. The company has sh

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter