Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 07.12.2019 Seite 8

fachthema: high convenience

News

Italo-Klassiker leicht gemacht

Verlässliche Qualität und eine planbare Kostenkalkulation bei weniger Abfällen sind die erklärte Ziel der Metro-Marke Chef Gourvenience. Im Sortiment finden Gastronomen zum Beispiel Produkte, mit denen sie den italienischen Vorspeise-Klassiker Vitell

[760 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 07.12.2019 Seite 8

fachthema: high convenience

News

Schnitzel für die Profi-Küche

Mit der Marke Chef Gourvenience hat Metro ein Sortiment erlesener Artikel zur individuellen Weiterverarbeitung in der Profi-Küche aufgelegt. Zum Angebot gehören etwa Kalbs-, Schweine-, und Hähnchenschnitzel, sowohl roh als auch durchgegart in verschi

[716 Zeichen] € 5,75

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 120

Marktplatz

Metro/Pentagast

Kooperation

Damit Gastronomen ihre Betriebsabläufe optimieren können, hat Großhändler Metro „Chef Gourvenience“ konzipiert. Das Sortiment an High-Convenience-Produkten umfasst rund 200 Artikel: Beilagen wie Reis und Kartoffeln, Saucen, Dips und Dressings, Fleisc

[792 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 02.09.2019 Seite 79

Marktplatz

Metro

Gourmet-Lösung lanciert

Großhändler Metro erweitert sein Lösungs-Angebot für die Gastronomie um ein exklusives Sortiment. Der Anspruch: konstante Qualität und ein planbares Preisniveau für optimierte Küchenabläufe. Erste Produkte der Linie „Metro Chef Gourvenience“ sollen a

[1910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 036

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Hoffen auf Dauerfrost

Der Kampf um die heißbegehrten Truhenplätze ist mit dem Einstieg von Barilla etwas härter geworden. Die Kleinen der Branche halten das aus, denn sie haben ihre eiskalten Plätze erfolgreich besetzt. Und ohnehin sind alle überzeugt, dass die Tiefkühlko

Wieder einmal will ein Großer die Finger nicht vom Tiefkühlkostgeschäft lassen, obwohl er sich die, wie einige Beispiele zeigen, durchaus auch hier verbrennen kann. Der weltweit größte Teigwarenhersteller Barilla gibt in diesem Jahr mit dem "Pasta Cup" s

[10880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

Länderreport Schweiz

Positive Tendenz bei Frischsalaten

Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

[3561 Zeichen] Tooltip
NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 045

Länderreport Niederlande

Erwartungen nicht erfüllt

Zwanenberg Food Group sieht weiterhin Chancen

Almelo. Der erste Versuch, mit convenienten Fleischsnacks in Deutschland Fuß zu fassen, verlief für die Zwanenberg Food Group B.V. alles andere als zufriedenstellend. 2008 und 2009 sollen daher die Entscheidung bringen, wie sich das niederländische Unter

[1872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 022

Frischware

Münsterland gibt Gas

Absatz von Milchgetränken stabilisiert - Margarine legt zu

Frankfurt, 11. November. Nach zwei schwachen Jahren melden die Münsterländischen Margarinewerke J. Lülf GmbH, Rosendahl, für 2004 eine Trendwende. Der Erfolg mit Pflanzencreme dauert an, vor allem wurde jedoch der massive Absatzrückgang bei Milchgetränken

[2531 Zeichen] Tooltip
Aus der Talsohle Umsatzentwicklung in Mio Euro
€ 5,75

 
weiter