Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Nescafé kommt zum Kunden

Eröffnung des ersten deutschen Café Nescafé in Frankfurt

FRANKFURT Mit dem ersten Café Nescafé in Deutschland will Nestlé ihre Marke Nescafé den Konsumenten näherbringen - und einen neuen Absatzkanal eröffnen. "Im Café Nescafé reichen sich Marke und Verbraucher die Hand." Hans- Dieter Bischof, Geschäftsführer

[1724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 094

Neuheiten

Nestle

Neu bei Engelfrost

Engelfrost - das ist der Markenname, unter dem Tino Engel Direkt Service GmbH seine neuen tiefgekühlten Artikel seit Oktober "98 verkauft. 41 hochwertige Convenienceprodukte aus den sechs aktuellen Produktgruppen Fisch, Geflügel, Kartoffeltaschen, Pfannen

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Nescafé in aller Welt

Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Nestlé mit Action und Kung-Fu

Food-Konzern mit drei Storymercials auf der Kinoleinwand

HAMBURG Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen präsentiert Produkte des Food-Multis Nestlé mit Storymercials im Kino. Ein Mann, eine Frau - sie haben eine Krise. Und reden aneinander vorbei. Das ist im wesentlichen die Geschichte im Nestlé-Kurzfilm

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 024

Unternehmen

Nescafé sorgt für Einigkeit

Löslicher Kaffee verbindet die Völker dieser Welt. Dies zumindest will den Zuschauern in Großbritannien, Frankreich und Deutschland der aktuelle Dachmarkenspot für Nescafé suggerieren. Entwickelt wurde das emotionale Commercial, das hierzulande auf allen

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 068

Service Anuga

Konzerne setzen auf Innovationen

Nestlé stellt die Forschungskapazität in den Vordergrund

k.d. Köln, 16. Oktober. Von den großen Nahrungsmittel-Konzernen präsentierten nur Nestlé und CPC das jeweilige Angebot auf einem einzigen Stand. Der Unilever-Konzern war mit seinen Töchtern Union Deutsche Lebensmittelwerke und Homann vertreten, während Kr

[3240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 12.09.1997 Seite 012

Industrie

Bewegung bei Instant-Kaffee

k.d. Frankfurt, 11. September. Durch die kürzlich vorgenommene Preisanhebung bei löslichem Kaffee ist es zu Marktanteilsverschiebungen sowohl bei traditionellem löslichen Kaffee sowie den Kaffee-Spezialitäten gekommen. So hat sich beim traditionellen Inst

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 043

Journal Fachthema Babynahrung

Alles und mehr für die Babys

Spezialnahrung und Convenience-Produkte dynamisieren den Markt / Von Ulrike Vongehr

Mit etwas Verzögerung macht sich die steigende Geburtenrate langsam im Markt für Babynahrung bemerkbar. 1996 wurde der positive Effekt noch durch die gleichzeitig gestiegene Stillquote und Stilldauer der Mütter aus Sicht der Hersteller wieder aufgehoben.

[15167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

Interactive Nachrichten

Cappuccino-Angelo jetzt im Opel-Universum

Opel startete die zweite Stufe ihres Co-Brandings mit Nescafe - seit Montag auch im Internet

RÜSSELSHEIM Eigentlich hat er bekanntlich gar kein Auto, der fast legendäre Nescafe-Cappuccino-Mann Angelo alias Bruno Maccallini. Für den plötzlichen Sinneswandel, der den Mann dann doch ans Lenkrad brachte, ist ein Co-Branding von Nestlíe und Opel veran

[1800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

Nestlé Co-Branding

Angelo fährt Opel

Ein ungewöhnliches Co-Branding starten Nestlé und der Autohersteller Opel in der letzten März-Woche: Sie bewerben in einer gemeinsamen Kampagne Nescafé Cappuccino und den Opel Kleinwagen Corsa. Schauplätze werden TV-Spots, aber auch Verbrauchermärkte, Nes

[3069 Zeichen] € 5,75

 
weiter