Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Das plant Unilever zur EM

Wie Unilever zur Bekanntgabe des Sponsorings mitteilte, sollen Marken wie Hellmann's, Calve, Knorr, Colman's, Amora und The Vegetarian Butcher ebenso präsentiert werden wie verschiedene Personal-Care-Brands. „Das Portfolio der Unilever-Marken für Ern

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 13

Hintergrund

Grünes Powerplay

Knorr: Die Unilever-Marke wirbt mit kreativer Digitalwerbung um junge Veggie-Fans. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Karotten-Bazookas in Fortnite und Brokkoli-Gangster in Grand Theft Auto V sind nur zwei der neuen Markenbotschafter, mit denen Knorr um neue Kunden und um ein neues Image wirbt. Mit der globalen Kampagne „#ModtheVeg“ will die traditionsreiche Tütensu

[6733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 32,34

Marktplatz Convenience & Snacks

Fix und noch nicht alle

Die pulverisierten Kochhelfer aus dem Beutel tun sich schwer, aber der Rückgang bei Fixprodukten lässt zumindest nach. Marktführer Nestlé sieht einen Trend zu sogenannten Rezeptlösungen. Für die schnelle Küche setzen vor allem jüngere Kunden eher auf Würzpasten. Delphine Sachsenröder

[8075 Zeichen] Tooltip
Wachstum vor allem bei Länderküche - Handelsabsatz von Fixprodukten bis Anfang Februar 2024 verglichen mit zwölf Monaten im Vorjahreszeitraum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2024 Seite 12

Industrie

Stellenabbau

Knorr-Mitarbeiter fordern Alternative

Die Abbaupläne von Unilever im Knorr-Werk Auerbach stoßen auf erbitterten Widerstand aus der Belegschaft. In dem Werk sollen 80 von 175 Stellen wegfallen. Das dient laut Unilever dem langfristiten Erhalt des Standortes. Mitarbeiter und Gewerkschaft f

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 14

Industrie

Unilever kürzt in der Produktion

80 Stellen im Tütensuppen-Werk Auerbach sollen wegfallen – Konzern prüft neues Portfolio für den Standort – Kategorie schwächelt

Der Schrumpfkurs bei Unilever Deutschland setzt sich fort: Der Konzern verkleinert seine Produktion von Knorr-Suppen und anderen Trockenprodukten in Auerbach deutlich. In der Verwaltung fallen weitere Stellen weg.

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 17

Industrie

Newlat steigt mit Minuto in neue Kategorie ein

Süße Convenience-Produkte machen Auftraggeber Unilever Konkurrenz – Waren stammen aus dem selben Werk

Süßspeisen zum Anrühren produziert Nudel-Konzern Newlat in einem zugekauften Werk in Frankreich – unter anderem für Unilever. Jetzt bringen die Italiener ähnliche Ware unter eigener Marke auf den deutschen Markt.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 12

Industrie

Sonnen Bassermann stockt Portfolio auf

Niederländischer Hersteller Zwanenberg übernimmt Unox-Produkte von Unilever – Rückzug aus Handelsmarkengeschäft in Deutschland

Die Zwanenberg-Gruppe steigt unter ihrer Marke Sonnen Bassermann in das Geschäft mit Saucen im Glas und konzentrierten Suppen ein. Das Handelsmarken-Geschäft in Deutschland haben die Niederländer eingestellt – es lohne sich nicht mehr.

[4597 Zeichen] Tooltip
Marken gewinnen Marktanteile - Absatz-Marktanteil Nassfertiggerichte in Dosen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 16

Industrie

Knorr stellt sich am Stammsitz Heilbronn neu auf

Mutter Unilever investiert in Produktion und Marketing – Gründungs-Standort orientiert sich nach Kahlschlag um – Fabrik liefert Geschmacksbasis an Werke weltweit

Veggie-Gerichte und Länderküche sollen der Marke Knorr neue Würze verleihen. Mutterkonzern Unilever investiert dafür nach ursprünglichen Schließungsplänen auch wieder in das drastisch geschrumpfte Knorr-Stammwerk in Heilbronn.

[5472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Knorr rät zu Gemüse statt Fleisch

Unilever lanciert Multi-Channel-Kampagne auf Tiktok

Die klassischen Fix-Produkte müssen nicht immer mit Fleisch zubereitet werden – so die Botschaft der aktuellen Knorr-Initiative.

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 31,32

Marktplatz Pasta, Reis & Saucen

Der Appetit der Konkurrenz wächst

Den herkömmlichen Instant-Mahlzeiten mit Reis oder Nudeln machen zunehmend Startups Konkurrenz. Sie werben mit gesünderen Alternativen – und verlangen von ihren Kunden dafür deutlich mehr Geld. Vor allem der Absatz von Asia-Sorten wächst deutlich. Delphine Sachsenröder

[9697 Zeichen] € 5,75

 
weiter