Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr. 05 vom 22.05.2012 Seite 048

Fachthema

Genuss mit Mehrwert

Wäre die Internorga ein Korb, sie wäre bis zum Rand gefüllt mit appetitlichen Neuheiten aus dem Ofen: Brote und Brotspezialitäten, Kuchen und Torten sowie süße und herzhafte Snacks für jeden Bedarf und Anlass wurden auf der Messe in Hamburg zu Hauf präsentiert. Viele davon gesundheitsbewusster denn je: gluten- und laktosefrei, Bio, zuckerreduziert und mit Wohlfühl-Ingredienzien, dabei aber immer genussorientiert und mundwässernd-verlockend. Unser Trendüberblick zeigt die spannendsten Innovationen. Greifen Sie zu!

[16788 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 015

Märkte und Unternehmen Fachthema Suppen und Saucen

Heißes zum Löffeln für kühle Rechner

Suppen sind beliebt und bieten Wirten eine hohe Marge / Convenience-Angebote werden immer hochwertiger / Gefragt: Laktosefrei und glutenfrei

"Leckeres zum Löffeln ist heiß begehrt und hoch geschätzt", sagt Alois Gasser von Wiberg. In der Tat sind Suppen hervorragende Problemlöser. Denn sie bieten Genuss für kleines Geld und damit dem Wirt eine hohe Marge. Dank moderner Convenience sind sie ei

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 039

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland

Knorr

Produktbeschreibung Mit "Knorr" Fix Tortellini al forno steht das beliebte Ofengericht im Handumdrehen auf dem Tisch. Leckere Tortellini in einer fruchtigen Tomatensauce mit Schinken und Käse überbacken sollen die ganze Familie begeistern. Dem Handel we

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 038

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Fast fertig

Chilled Food gönnt sich eine kleine Auszeit. Während das Sortiment derzeit leicht stagniert, finden auf Herstellerseite deutliche Verschiebungen statt. Allen voran steckt der Schweizer Fleischriese Bell seine Claims im deutschen Convenience-Feld imme

Das Wort Chilled bedeutet im englischen Sprachgebrauch abkühlen, im amerikanischen Slang steht es auch für entspannen oder sich beruhigen. Ganz in diesem Sinne agiert auch die Coop-Tochter Bell eher leise und ganz ohne große Aufregungen im gleichnamigen

[7865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 051

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland

Knorr

Produktbeschreibung Mit vier "Fix"-Varianten für herzhafte Fleischgerichte ist die Marke Knorr in die Saison für leckere Winterklassiker gestartet und verspricht sich von den Sorten Winter Rouladen, Winterbraten, Wild Gulasch und Entenbrust in Rotweinsa

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Convenience

SORTIMENTE: CONVENIENCE

Eiliger Zeitgeist

Der Absatz frischer Convenienceprodukte wächst. Doch die etablierten und neuen Anbieter müssen sich mächtig ins Zeug legen, um das Niveau der deutschen Nachbarn zu erreichen. Birgit Will

Die Zeit spielt bei Chilled Food eine wichtige Rolle. Der Verbraucher hat's meist eilig, deshalb sollen " conveniente" Produkte ihn nicht nur satt machen, sondern auch helfen, Zeit zu sparen. Die Bequemlichkeit des Handels drückt sich dagegen in längeren

[8577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

Viele fixe Ideen

Frische Zutaten, wenig Zeitaufwand und kaum Abwasch - neue Fix-Produkte sollen den Verbrauchern das Selberkochen erleichtern. Birgit Will

Natürlichkeit liegt bei deutschen Verbrauchern im Trend, doch gleichzeitig soll das Essen schnell zubereitet sein, wenn es geht mit wenig Aufwand. Nicht leicht, beide Ansprüche unter den Deckel eines Kochtopfs zu bringen. Wunsch und Wirklichkeit in Sache

[8150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 062

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland

Knorr

Produktbeschreibung Passend zur Bratensaison präsentiert die Marke Knorr ab sofort neue "Knorr Fix zart & saftig" -Varianten: Knorr Fix Saftiger Krustenbraten, Hähnchenfilet Toskana und Paprika Hähnchenschenkel. Durch den Bratenbeutel der Marke Toppits,

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 064

Neue Produkte

Unilever Deutschland

Pfanni

Produktbeschreibung Mit vier Varianten steigt "Pfanni" in den gekühlten Beilagenmarkt ein. Der Launch erfolgt mit den Varianten frischer Kloßteig halb & halb, frische Spätzle, Schupfnudeln und Gnocchi. Das beliebte " Pfanni" Produkt Kloßteig gibt es sog

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 012

Industrie

Du darfst soll Lightprodukt-Flaute überwinden

Unilever denkt nach Lizenzvergabe über Markendehnung nach - Betriebsrat kämpft um Arbeitsplätze

Hamburg. Die Entscheidung von Unilever, Teile des " Du darfst"-Sortiments von Lizenznehmern vermarkten zu lassen, wirft nicht nur bei Arbeitnehmern Fragen auf. Ins Visier rücken die so genannten "local jewels" des Konzerns und der Markt der Light-Produkt

[4084 Zeichen] € 5,75

 
weiter