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food service 10 vom 05.10.2021 Seite 64,65,66,67

Winterdesserts

Süßes für jede Gelegenheit

Schokolade, Mandeln und Karamell sind jetzt Trumpf. Köche und Patissiers schätzen flexibel einsetzbare Produkte – auch fürs To-go-Geschäft.

[6533 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 17.04.2020 Seite 58,59

Industrie

„Wir agieren schneller“

Convenience-Produkte werden wichtiger. Wir sprachen mit Harm von Tongeren, Vice President D-A-CH, Unilever Food Solutions.

[7544 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 75,76

Interview

„Wir agieren schneller“

Convenience-Produkte werden wichtiger. Gefragt sind individuelle Lösungen, die ideal passen und die Arbeit von Köchen und Gastronomen vielfach erleichtern. Wir sprachen mit Harm van Tongeren, Vice President DACH, Unilever Food Solutions.

[7431 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 84,85,86,89,90

Food

Neue Shooting-Stars

Fleisch und Geflügel avancieren in diesem Jahr zu Shooting-Stars der Food-Szene. Wie auf der Internorga in Hamburg zu erleben war, kommen Pulled Meat oder Dry Aged Beef aber nicht mehr allein daher: Viele Hersteller haben vegane/vegetarische Produkte im Programm. Deren Markt generiert wachsende Umsatzanteile. Auffällig sind zudem ganzheitliche Ansätze rund um die Produkte wie Gargeräte und Präsentationshilfen plus Serviceleistungen und Konzeptideen.

[15543 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 11.11.2016 Seite 50,51,52,53

Food

Klar, cremig, stückig, scharf

Suppen, Brühen, Saucen und Dips: in der Profiküche unverzichtbar, zugleich wichtige Komponenten des Snackgeschäfts. Zwei Faktoren bestimmen das Geschäft mit dem kleinen Essen: Es muss immer und überall verfügbar sein und dabei eine bewusste und gesunde Ernährung ermöglichen. Fast Food Good eben – ob mit warmen, stärkenden Suppen, kreativ komponierten Salaten oder Sandwiches im weitesten Sinne, die durch originelle Saucen und Dips aufgewertet werden. Wir stellen die Neuheiten in diesen Bereichen vor.

[10447 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 34

Lieferanten

Bekömmliche Lebensmittel sind in

Food-Trends Die Lebensmittelindustrie reagiert auf die wachsende Nachfrage nach allergenfreier Kost. Im Trend liegen auch vegane Produkte, solche für bestimmte Verzehranlässe und Streetfood.

Stuttgart/Hamburg. Vegan, vegetarisch oder glutenfrei – das steigende Bedürfnis der Gäste nach fleischloser Kost spiegelte sich auch in Angeboten der Convenience-Hersteller auf den Frühjahrsmessen wider. Gesundheit ist derzeit der Megatrend, der alle

[6523 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 27.05.2015 Seite 53,54,56

Fachthema

Kreativ, snackfähig, veggie

Schnelligkeit und Frische sind wichtige Schlüsselthemen, vermelden die Hersteller von Pasta & Pizza. Analog zum gesamten Außer-Haus-Markt ist auch in diesem Segment eine verstärkte Nachfrage nach vegetarischen & veganen Alternativen zu beobachten. Ebenfalls wichtig: kreative, kalkulierbare Rezeptur-Ideen, neue Snack-Konzepte und -Formate, ausgefallene Formen, Saucen & Beläge und, bei Bedarf, maßgeschneiderte Produkte. Gesundheit und Clean Label-Produkte sind ebenfalls Kern-Themen. Trends und News der Pasta- & Pizza-Hersteller.

[11697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 12

Lieferanten

Gesundheit steht im Vordergrund

Trendreport Food Immer mehr Hersteller verzichten bei ihren Produkten auf Allergene. Vegane Convenience ist noch ein Nischenprodukt, wächst aber schnell. Viele Innovationen kommen aus dem Bereich Backwaren.

STUTTGART. Vegan ist zurzeit zwar in fast aller Munde. Bei den Lebensmittelherstellern ist Veganismus zurzeit jedoch immer noch ein Randthema. Das haben die Frühjahrsmessen deutlich gemacht. Zwar werden immer mehr Produkte für Veganer und Vegetarier

[6223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 15

Lieferanten

Interview: Dirk Rogge, Leiter der Culinary Fachberatung bei Unilever Food Solutions

„Sauce ist die Mitte des Tellers“

Der Koch und Fachberater über die neue Qualität von Saucen, die künftige Bedeutung von Suppen und die Kennzeichnung von Allergenen.

[3892 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 015

Lieferanten

Interview: Dirk Rogge, Leiter der Culinary Fachberatung bei Unilever Food Solutions

„Sauce ist die Mitte des Tellers“

Der Koch und Fachberater über die neue Qualität von Saucen, die künftige Bedeutung von Suppen und die Kennzeichnung von Allergenen.

[3892 Zeichen] € 5,75

 
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