Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 65

Produkt-News

Vandemoortele steht mit seiner Traditionsmarke Lanterna für italienische Handwerkskunst und präsentiert die neuen MonoPortion Focaccia. Jede der drei neuen Varianten „Focaccia mit Kirschtomaten, Pesto und Mozzarella“, „Focaccia mit Paprika und Mozzar

[533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 14

industrie produktcheck

Rund und ziemlich bunt

Unter der Marke MyOriginals präsentiert Vandemoortele Mini-Donuts in drei Sorten: Berry, Lemon und Orange. Softer Hefeteig wird dabei von fruchtig-bunter Fettglasur umhüllt und farbenfroh mit Zucker-Konfetti getoppt. Die servierfertigen TK-Minis werd

[600 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 08.11.2021 Seite 129

Produkt-News

Die drei neuen Risso Kochcremes bieten eine pflanzliche, haltbare Alternative zu Sahne. Kochcremes enthalten einen geringeren Fettanteil gegenüber Sahne und gerinnen nicht bei säure- und alkoholhaltigen Zutaten oder hohen Temperaturen. Mit 16 % Fett

[524 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 05.10.2021 Seite 64,65,66,67

Winterdesserts

Süßes für jede Gelegenheit

Schokolade, Mandeln und Karamell sind jetzt Trumpf. Köche und Patissiers schätzen flexibel einsetzbare Produkte – auch fürs To-go-Geschäft.

[6533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 15

fachthema snacks und fingerfood

Focaccia-Toast mit diversen Saucen

Für sein neues Sandwich-Konzept kombiniert Vandemoortele den beliebten Focaccia-Toast mit den aromatischen Saucen der Marke Risso. Der fertig gebackene Toast steht in den Varianten Classic und Getreide zur Verfügung. Als Saucen gibt’s die leckere Sau

[696 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 76,77,78,79

Backwaren

Süß, fruchtig, markenaffin

Im Sommer 2018 wird es fruchtig! Das gilt nicht nur für Torten, sondern auch für handliche Snacks und Kuchen. Starke Markenpartnerschaften verhelfen ebenfalls immer mehr Innovationen zum Erfolg. Und Schokolade geht sowieso immer.

[14535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 30

Für Sie entdeckt

Deftige Schnecken mit zweierlei Käse

Snacks sind gefragt. Vandemoortele steuert zum Angebot nun eine neue 110 Gramm schwere herzhafte Käseschnecke bei. Durch zweierlei Käse wird diese Plunderschnecke zu einem saftigen und knusprigen Snack: üppig gefüllt mit Gouda und dekoriert mit geras

[682 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 66,67,68,69

Food

Zum Frühstück, als Snack, beim Dinner

Das Brotland Deutschland wird ob seiner reichen Backwaren-Tradition weltweit geschätzt. Diese gilt es zu bewahren, gleichzeitig verlangt der Gast nach immer neuen, kreativen und begeisternden Snack-Produkten, während parallel seine Erwartungen an Qualität und Nachhaltigkeit stetig wachsen. Doch damit nicht genug: Auch Ernährungs-Trends wie Fleischverzicht und ‘free from‘ stellen die Hersteller von TK-Backwaren vor Herausforderungen.

[13884 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 12

Lieferanten

Gesundheit steht im Vordergrund

Trendreport Food Immer mehr Hersteller verzichten bei ihren Produkten auf Allergene. Vegane Convenience ist noch ein Nischenprodukt, wächst aber schnell. Viele Innovationen kommen aus dem Bereich Backwaren.

STUTTGART. Vegan ist zurzeit zwar in fast aller Munde. Bei den Lebensmittelherstellern ist Veganismus zurzeit jedoch immer noch ein Randthema. Das haben die Frühjahrsmessen deutlich gemacht. Zwar werden immer mehr Produkte für Veganer und Vegetarier

[6223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 014

Plus Frühstück & Brunch

Frisch aus dem Ofen, für jeden Geschmack

Brot und Backwaren Vielfalt und Qualität sind Trumpf. Hochwertige Convenience gibt es auch für Gäste mit Unverträglichkeiten.

Mit kaum einem Produkt lässt sich Vielfalt und Frische so leicht darstellen wie mit Backwaren. Auch bei den praktischen Convenience-Produkten wächst die Auswahl ständig. Sie bieten den Vorteil, dass jederzeit frisch Gebackenes serviert werden kann und di

[5300 Zeichen] € 5,75

 
weiter