Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 010

Industrie

Apetito kündigt Preiserhöhungen an

Verteuerungen der Rohwaren bereiten den Verantwortlichen des Menü-Spezialisten Kopfzerbrechen

Düsseldorf. Ein leichtes Umsatzplus von zwei Prozent versetzt die Führungsmannschaft der Apetito Gruppe nicht in Jubelstimmung. Ein weiterhin aggressiver Preiswettbewerb und stetig steigende Kosten für Rohwaren treiben ihr vielmehr Sorgenfalten auf die S

[3751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 014

Industrie

Apetito poliert das Markengeschäft auf

Tiefkühlhersteller will stärker im Endverbrauchergeschäft wachsen - Sparte neu organisiert - Fünf Millionen neue Kunden im Visier

Düsseldorf. Der TK-Spezialist Apetito überarbeitet seinen Auftritt und organisiert die Endverbrauchersparte neu. Das Geschäft leidet jedoch unter der Erosion bei mehreren Kunden: Bei Kaufland und Metro ist die Marke nicht mehr im Sortiment. Bereits im F

[5044 Zeichen] Tooltip
DER APETITO KONZERN AUF EINEN BLICK - Umsatz- und Gewinnentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 052

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Apetito schont die Umwelt

Rheine. Der Umsatz der Marke Apetito verzeichnete im Jahr 2009 einen leichten Rückgang. "Im Wesentlichen bedingt durch den Wegfall eines großen Handelskunden," so Egbert Zimmermann, Geschäftsführer Apetito convenience, Rheine. Mit diversen Neuprodukten i

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

Industrie

Apetito will Preise anheben

Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

[2854 Zeichen] Tooltip
AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 032

Journal

FACHTHEMA: CONVENIENCE

Vollmundig

Die schnelle Küche hat weiter Konjunktur. Die Edeka kündigt vollmundig "eine neue Generation Chilled Food" mit einem Sortiment von zunächst 28 Gerichten an - und mokiert sich über pampige Wettbewerbsprodukte. Auch der Pasta-Hersteller Hilcona tischt

Glaubt man den Marktforschern, hat der Kochherd hierzulande nicht vollends ausgedient. Die eilige Küche ist populär wie eh und je. Allerdings: Wie beim Heimwerken wollen auch die Hochgeschwindigkeitsköche nicht auf individuelle Verfeinerungen verzichten.

[7981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Apetito betritt Neuland

Erstmals gekühlte Fertiggerichte - Zweistelliges Umsatzwachstum

Rheine. Die Apetito AG wagt sich mit gekühlten Fertiggerichten unter der Lizenzmarke Mövenpick auf neues Gebiet. Trotz Finanzkrise scheinen die Voraussetzungen für die Markteinführung günstig. Mit zunächst fünf gekühlten Menüs will die Apetito AG den Ma

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 033

Journal Fachthema Chilled Food

FACHTHEMA: CHILLED FOOD

Das Mehr an Frische

Bei Chilled Food scheint das Ende der Testphase erreicht. Bequemer und frischer Genuss ist in den deutschen Einkaufskörben angekommen. Neue Anbieter und ultrafrische Produktkonzepte kennzeichnen die aktuelle Umbruchphase. Birgit Will

Wir erwarten in den nächsten Jahren eine rasante Ausweitung des Angebotes", begründet Mövenpick-Chef Guido Egli den Vorstoß in den deutschen Chilled Food Markt. Die Schweizer sehen hierzulande noch reichlich Potenzial für hochwertige und frische Menüs in

[7486 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 07-08 vom 06.08.2008 Seite 082

Unternehmen

Pioniergeist vom Feinsten

Seit 50 Jahren setzt Apetito seine Erfahrung im Kochen und Entwickeln moderner Verpflegungslösungen für seine verschiedenen Kundengruppen ein. Was 1958 als tiefgekühlte Menüidee von Karl Düsterberg begann, ist mittlerweile im Zeitalter von Systemen und Konzepten in der Gemeinschaftsverpflegung ein wichtiger Erfolgsfaktor für die Versorgung von 1,3 Millionen Kunden täglich.

[7051 Zeichen] Tooltip
Apetito Catering GmbH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

Industrie

Apetito investiert mehr

Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

Industrie

Apetito mit Mövenpick

Gekühlte Fertiggerichte ab Sommer - Know-how aus Holland

Cham/Rheine. Im Sommer startet Apetito unter der Lizenzmarke Mövenpick erstmals mit gekühlten Fertiggerichten. Damit weitet auch der Schweizer Markeninhaber sein Lizenzprodukte-Geschäft auf eines der am stärksten wachsenden Marktsegmente aus. Die Apetito

[1699 Zeichen] € 5,75

 
weiter