Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 02.10.2023 Seite 58,59

food

Weihnachtsmenü ohne Stress

Nach Convenience-Produkten besteht eine wachsende Nachfrage. Klassiker wie Gänsebraten kommen um Weihnachten herum besonders gut an.

[4803 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 82,83

Food

Wertvoller denn je

Ob Corona-Krise oder Fachkräfte-Mangel: Convenience-Produkte erleben einen ungeahnten Boom. So groß das Interesse, so hoch die Ansprüche der Gastro-Profis. Ein Trendbericht.

[7420 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 06.03.2020 Seite 92,93,94,95

Food

Schnell & flexibel

Welcher Koch spricht schon gerne über Convenience-Produkte in seiner Küche? Doch kommen Küchenleiter heute überhaupt noch am Einsatz vorgefertigter Produkte vorbei?

[9256 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 10.05.2019 Seite 54,55,56,57,58,59

Food

Genuss mit Verstand

Vegane Burger, Steaks, Street- und Fingerfood – es gibt viele Wege, die Gäste mit Fleischkreationen zu begeistern. An einem Punkt sind sich alle einig: Am Thema Convenience kommt keiner mehr vorbei.

[15057 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2018 Seite 88,89,90

Food

Frühstück? Jedem das Seine!

Croissants frisch aus dem Ofen, Rührei oder Smoothies – mit Convenience-Produkten können Gemeinschaftsgastronomen ihr Angebot vervielfachen und dem Trend zur Individualisierung leichter gerecht werden.

[6580 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 38,39,40,41

Food

Impulsgeber Streetfood

Ob mit Schale oder ohne, gebraten, frittiert oder gekocht: Kartoffeln bieten viel Abwechslung für die Speisekarte. Dass die tolle Knolle immer noch Überraschungen birgt, zeigen die jüngsten Neuheiten. Vom Aufsteiger Süßkartoffeln über Stampfkartoffeln to-go bis hin zum glutenfreien Kartoffelpuffer gibt es einiges zu entdecken.

[9077 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2017 Seite 50,53,54,55

Food

Lifestyle aus dem Ofen

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein – aber ohne will er auch nicht sein. Deswegen gehören Backwaren auch zu den unverzichtbaren Produkten im Außer-Haus-Markt – vom Imbiss bis zum Sterne-Restaurant. Doch längst zählen nicht mehr nur Qualität und Vielfalt im Angebot: aktuelle Esstrends, das Bemühen um Nachhaltigkeit und Gesundheit spiegeln sich in den Neuheiten des Frühjahrs ebenso wider wie internationale Einflüsse. Besonders die wachsende Anzahl von Gluten-Vermeidern und (Teilzeit-)Veggies, der Superfood-Trend sowie Hot Dogs, der mögliche neue Star am Fast-Food-Himmel, haben die Hersteller zu kreativen Innovationen inspiriert.

[16837 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2017 Seite 46,47,48,50,51

Food

Kreativ, kalkulierbar, sicher

Sie sind Bestseller und Nachfragelieblinge auf unzähligen Gastro-Karten – Pasta & Pizza. Der Gast liebt, dass er wählen kann: zwischen der Sicherheit authentisch italienischer Rezepturen und dem Überraschungseffekt zeitgeistiger und individualisierter Spielarten. Diese Bandbreite macht auch den Aufsteiger Flammkuchen stark: französische Herkunft mit der Möglichkeit phantasievoller Variationen. Auch 2017 ist den Gastronomen die Unterstützung von Herstellerseite wieder gewiss: mit saisonalen Kreationen, ausgefeilten Convenience- und Konzeptlösungen.

[17549 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 15.05.2017 Seite 48,49,50,51

Food

Fleisch(los) gewinnt

Fleisch und Geflügel avancieren in diesem Jahr zu den Shootings-Stars der Food-Szene. Doch längst kommen Pulled Meat, Dry Aged Beef und BBQ nicht mehr allein daher: Viele Hersteller haben vegane und vegetarische Produkte im Programm.

[8880 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 84,85,86,89,90

Food

Neue Shooting-Stars

Fleisch und Geflügel avancieren in diesem Jahr zu Shooting-Stars der Food-Szene. Wie auf der Internorga in Hamburg zu erleben war, kommen Pulled Meat oder Dry Aged Beef aber nicht mehr allein daher: Viele Hersteller haben vegane/vegetarische Produkte im Programm. Deren Markt generiert wachsende Umsatzanteile. Auffällig sind zudem ganzheitliche Ansätze rund um die Produkte wie Gargeräte und Präsentationshilfen plus Serviceleistungen und Konzeptideen.

[15543 Zeichen] € 5,75

 
weiter