Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 226 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 14

Frischware

Vion schließt weitere Produktion

Convenience- und SB-Fleisch-Linien werden von Großostheim nach Altenburg verlagert – Verträge über ITW-Schweine laufen aus

Der niederländisch-deutsche Fleischkonzern Vion Food Group setzt die Reihe seiner Umstrukturierungsmaßnahmen fort. Diesmal trifft es den noch jungen Bereich SB-Fleisch.

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 16

Frischware

Freshcuts

Bauer Funken ist auf Wachstumskurs

Der Gemüseverarbeiter Heinz Funken in Kempen wächst stark. Der frühere Landwirtschaftsbetrieb liefert geschnittene Blattsalate, Gemüse-Freshcuts, Feinkost, Bowls und Fertiggerichte für die Salatbars und Kühlregale des Lebensmittelhandels inzwischen

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 18

Frischware

Greenyard Prepared kündigt Führungswechsel an

Langjähriger Geschäftsführer verabschiedet sich im nächsten Frühjahr – Johnny Van Holzaet tritt schon im September Nachfolge an

Die auf Convenience-Produkte spezialisierte Sparte Prepared des Fruchtkonzerns Greenyard bekommt einen neuen Chef. Der bisherige Finanzchef Johnny Van Holzaet ist zum Nachfolger des langjährigen CEO Dominiek Stinckens ernannt worden.

[2683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 20

Frischware

Wolf investiert in Bratwürste und Menüs

Fokus auf Barbecue- und Convenience-Sortiment – Engagement gegen Plagiate der Nürnberger – Gespräche über Preiserhöhungen

Als größter Bratwursthersteller Deutschlands ist Wolf von der Zukunft des Sortiments überzeugt. Deshalb investiert das Unternehmen in die Produktion und geht gegen Plagiate vor.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 18

Frischware

Wolf setzt sich ehrgeizige Ziele

Familienunternehmen wird vom klassischen Wurst- zum Lebensmittelhersteller – Eigenständige Veggie-Linie kommt 2022

Die Wolf Firmengruppe ist mit 320 Mio. Euro Umsatz die Nummer drei der deutschen Fleischwarenbranche. Diese Position will das Unternehmen verteidigen und sich von den Verfolgern absetzen. Dazu sollen die Themen Regionalität, Barbecue und Convenience beitragen. Veggie und Bio kommen on top.

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 17

Frischware

Convenience-Sortiment

Wolf verdoppelt Menü-Kapazität

Nürnberg. Der mittelständische Fleischwarenanbieter Wolf schafft zusätzliche Kapazitäten für seine Convenience-Sparte der Marke Forster. Am Standort Nürnberg erweitert das Familienunternehmen die Produktion um 4000 Quadratmeter. Dafür investiert Wolf

[669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 24

Frischware

Auch Bürger hilft das SB-Geschäft

Ditzingen. Die Bürger GmbH & Co. KG in Ditzingen, Marktführer für schwäbische Teigwaren, hat 2020 durch die Pandemie fast ein Zehntel ihres Geschäftes eingebüßt. Nach Jahren des Wachstums und einem Rekorderlös im Vorjahr musste das schwäbische Famil

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

 
weiter