Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 6

Handel

Neue Convenience-Eigenmarke für Kaufleute

Edeka Südwest bringt „Mit Herz gemacht“ in die Regale – Linie umfasst 200 Artikel – Händler bewirbt Bio-Angebot

Offenburg. Edeka Südwest versucht, die To-Go-Kundschaft besser als bisher zu bedienen. Die Eigenmarke „Mit Herz gemacht“ soll eine handwerklich gemachte Alternative zu Konkurrenzprodukten bieten. Der Anspruch, qualitativ hochwertige Ware zu bieten, wird auch in der Werbung für Bio-Produkte unterstrichen.

[2782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 6

Handel

Edeka baut auf Jochen Schweizer

Hamburg. Edeka justiert offenbar das Eigenmarkenportfolio im Trendsegment der frischen Convenience/To Go neu: Nach LZ-Informationen ist Deutschlands größter Lebensmittelhändler dabei, Teile des Sortiments an gekühlten Lebensmitteln für den schnellen

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 4

Handel

Penny vereint Convenience-Marken

Köln. Penny bringt eine neue Convenience-Marke in die Märkte: Unter „Penny Ready“ vereint der Rewe-Discounter die beiden Eigenmarken „Penny To Go“ und „Penny Heat & Eat“. Ziel ist es, „ein einheitliches und übersichtliches Bild im Regal“ zu schaffen,

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 6

Handel

Lidl will bei Convenience aufholen

Separate Platzierung in den Filialen vorgesehen – Umstellung für die Woche nach Ostern geplant – Nachholbedarf gegenüber Aldi

Neckarsulm. Lidl ist im Wachstumsmarkt der frischen Convenience ins Hintertreffen geraten und will Boden gutmachen. Laut Insidern soll ab April mit neuem Konzept die Aufholjagd eingeläutet werden.

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 8

Handel

Lidl testet warme Mahlzeiten zum Discount-Tarif

Angebot der Backstationen wird ausgebaut – Tests im Ausland und im Heimatmarkt unter Label Lidl to go

Neckarsulm. Lidl beschäftigt sich mit der nächsten Ausbaustufe der Backstationen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland laufen Tests mit warmen Mahlzeiten. Dort können die Kunden auch Chicken Nuggets oder sogar ein halbes Hähnchen kaufen.

[2986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 4

Handel

Rewe bringt „to Go“ auch als Eigenmarke

Köln. In die Kühlregale der Rewe-Supermärkte zieht Anfang kommender Woche eine neue Eigenmarke ein: Unter dem Label „Rewe to go“ bringen die Kölner ein eigenes Convenience-Sortiment mit verzehrfertigen Produkten wie Suppen, Müslis und Fertiggerichten

[533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 4

Handel

Aldi Nord wagt sich an Convenience heran

Frische Fertiggerichte in mehreren Regionen im Test – Nagelprobe für Ausbau des Sortiments

Essen. Aldi Nord will den Convenience-Trend stärker für sich nutzen. Unter dem Label „Einfach gut essen“ bietet der Discounter eine große Auswahl frischer Mahlzeiten an.

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 008

Handel

Auchan bringt kleine Flächen nach Moskau

Croix. Der französische SB-Warenhausbetreiber Auchan will mit kleinen Flächen in die russische Hauptstadt vordringen. Nachdem das City-Großflächen-Konzept eingeführt wurde, plant Auchan nun kleine Convenience-Märkte nach Moskau zu bringen. „Wir warten

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 8

Handel

Auchan bringt kleine Flächen nach Moskau

Croix. Der französische SB-Warenhausbetreiber Auchan will mit kleinen Flächen in die russische Hauptstadt vordringen. Nachdem das City-Großflächen-Konzept eingeführt wurde, plant Auchan nun kleine Convenience-Märkte nach Moskau zu bringen. „Wir war

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 006

Handel

Edeka erweitert Convenience-Range

Hamburg. Die Edeka-Zentrale peppt das Convenience-Sortiment auf und erweitert die Eigenmarken-Range in dieser Warengruppe. Dabei schauen die Blau-Gelben vor allem auf das Obst- und Gemüse-Segment. Unter der Edeka-Eigenmarke sollen künftig drei Produktvar

[1408 Zeichen] € 5,75

 
weiter