Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 36

Länderreport Asien

Lotao konzentriert sich auf Convenience-Gerichte

Importhaus Wilms übernimmt Vertriebsarbeit – Entwicklungsprojekt für Jackfruit in Bangalore

Mit Fertig- und Halbfertiggerichten will Lotao convenience-orientierte Verbraucher ansprechen und für mehr Rotation im Regal sorgen.

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 45

Länderreport Asien

Nissin baut Marktstellung weiter aus

Listungsbasis verbreitert – Erweiterung der Produktionskapazität in Ungarn geplant

Mit seinem rein asiatisch geprägten Sortiment an Instantnudeln hat sich Nissin deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 45

Länderreport Asien

TPF sucht mehr Wertschöpfung

Der Nahrungsmittelkonzern Thai President Foods (TPF) will sein Angebot an Instant-Nudeln durch höherwertige und gesündere Produkte erweitern. Wie die Direktorin Pojjana Paniangvait erläutert, handle es sich dabei um nicht frittierte Nudeln, die mit G

[1457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

CJ Mainfrost lanciert Mandu in Bio- und veganer Qualität

Asiatische Teigtaschen scheinen bei deutschen Verbrauchern gut anzukommen – K-Food soll neue Trendkategorie im Asien-Sortiment werden

CJ Mainfrost, eine Tochter des Food-Konzerns CJ Cheiljedang, will mit typisch koreanischen Produkten wie Mandu den deutschen Einzelhandel erschließen.

[3615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2021 Seite 41

Länderreport Asien

Nissin profitiert von EU-Standort

Produktion und Lager in Ungarn werden ausgebaut – Überarbeitung der Rezepturen

Asiatische Instant-Nudeln bleiben ein Wachstumssegment. Durch die extremen Preissteigerungen im Containergeschäft hat die Produktion vor Ort stark an Bedeutung gewonnen.

[3642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 42

Länderreport Asien

Marke Bibigo sucht Zugang in den LEH

CJ Mainfrost Asiatische TK-Dumplings werden jetzt im hessischen Nidderau gefertigt

Nidderau. CJ Mainfrost soll zum europäischen Produktions- und Vertriebszentrum der koreanischen CJ Group aufgebaut werden.

[2007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 45

Länderreport Asien

Kräfte auf Asien konzentriert

Blue Spice Marke orientiert sich an authentischen Rezepturen

Bangkok. In 40 Ländern ist die Marke Blue Elephant inzwischen präsent. Ziel sei nun die Konsolidierung dieser Märkte.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 46

Länderreport Asien

Längere Haltbarkeit für Fresh-Cut

Bangkok. Verzehrfertig geschnittenes Obst wird auch im asiatischen Einzelhandel immer häufiger angeboten. Zwar lasse sich mit Fresh- Cut-Produkten ein bis zu 75 Prozent höherer Preis erzielen, doch müsse bis zu einem Fünftel der Ware bereits auf dem

[1115 Zeichen] € 5,75

 
weiter