Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 1

Seite 1

Maggi versucht es mit exklusiver Marke bei Edeka

Markt für Fixprodukte weiter rückläufig – „Ideen vom Wochenmarkt“ müssen neuer Range weichen

Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi wagt mit gleich zwei Neuheiten einen weiteren Anlauf, um die schwächelnde Kategorie der Fixprodukte zu beleben. In einem Fall hat dabei sogar Edeka geholfen. Der Händler wird nun exklusiv beliefert.

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 1

Seite 1

Eat Happy hält Sushi-Branche auf Trab

Shop-in-Shop-Spezialist baut neue Vertriebskanäle auf – Mowi setzt im SB-Segment Natsu unter Druck

Frankfurt. Im Sushi-Markt erhöhen die Hersteller die Schlagzahl: Während Shop-in-Shop-Branchenprimus Eat Happy neue Vertriebskanäle erschließt, gerät der SB-Marktführer Natsu durch den Lachsgiganten Mowi unter Druck.

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 1

Seite 1

Natsu setzt Einkaufstour fort

Frische-Convenience-Anbieter übernimmt Fabry‘s Food & Snack

Neuss. Natsu hält die Frische-Convenience-Branche auf Trab: Mit der Übernahme des Sandwichspezialisten Fabry‘s Food & Snack schlägt das Unternehmen bereits das zweite Mal in diesem Jahr auf dem M&A-Markt zu.

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl zieht bei Convenience nach

Discounter will ab April mit neuem Konzept durchstarten

Neckarsulm. Lidl bläst zur Aufholjagd: Mit neuer Warenpräsentation und ausgebautem Sortiment möchte der Discounter ab April das Geschäft im Bereich Frische Convenience/To-go ankurbeln.

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 1,3

Seite 1

Aldi backt große Brötchen

Discounter stattet alle Filialen mit neuem Back-Konzept aus – Zehn Märkte zum Start

Mülheim. Aldi Süd stellt das Angebot an frischen Backwaren neu auf. In den nächsten drei Jahren sollen nach LZ-Informationen alle Filialen mit einem neuen Back-Konzept ausgerüstet werden. Mit rund 40 Artikeln erreicht das Angebot dann Lidl-Niveau.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd stärkt Convenience

Discounter soll neues Format in der Pipeline haben – Testmarkt könnte Mitte 2018 an den Start gehen

Mülheim. Der Discountriese Aldi Süd forciert das Frische-Convenience-Geschäft. Neben Investitionen in die bestehenden Märkte soll das Unternehmen Insidern zufolge sogar an einem neuen Kleinflächenformat tüfteln.

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Penny dreht wieder auf

Umbauprogramm Penny 2020 startet mit 800 Märkten – Mehr Frische und Convenience

Frankfurt. Der Rewe-Discounter Penny plant die nächste Wachstumsstufe. Das Konzept Penny 2020 soll in den kommenden Wochen in den Regionen vorgestellt werden. Dafür begeben sich Kölner Führungskräfte auf eine Roadshow.

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl to go wird ausgebaut

Test mit warmen Mahlzeiten in verschiedenen Ländern

Neckarsulm. Lidl will sein Convenience-Angebot ausbauen. Dazu testet der Discounter erweiterte Backstationen, über die auch warme Snacks und kleine Mahlzeiten verkauft werden können.

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 1

Seite 1

Handel weitet To-go-Angebote aus

Hamburg. Händler ziehen Convenienceprodukte an sich und machen der Systemgastronomie Konkurrenz. Laut Aldi Süd, der Kühlregale bestückt mit Sandwiches und Getränken testet, will man Berufstätige erreichen. Der LEH erzielte mit verzehrfertigen Produkt

[326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord testet Convenience

Frische Fertiggerichte in acht Regionen – Nagelprobe für Ausbau

Essen. Aldi Nord will stärker vom Wachstum des Convenience-Segmentes profitieren. Mit einem neuartigen Konzept lotet der Discounter die Akzeptanz der Kunden aus.

[1187 Zeichen] € 5,75

 
weiter