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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

[4719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Pfanni relauncht Kartoffelpüree

Breitangelegte Rundfunkkampagne und Handels-Promotion

MÜNCHEN Die Pfanni GmbH, München, hat Rezeptur und Verpackung ihres Kartoffelpürees erneuert und kommuniziert den neuen Auftritt seit Monatsanfang mit einer breiten TV-Kampagne. "Deutschland ißt erstaunt", so lautet der Slogan des neuen Auftritts des Trad

[1362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Kraft Jacobs Suchard weitet Miracoli-Range aus

BREMEN Unter der Marke Miríacoli bringt das Unternehmen Kraft Jacobs Suchard derzeit zwei neue Nudelfertiggerichte in den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Beworben werden die beiden Produkte Maccaroni Piccoli und Spaghetti Carbonara mit speziellen Remi

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Norda erweitert Sortiment mit Snacks für Mikrowelle

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH erweitert ihr Sortiment der Marke Norda um sechs verschiedene Fisch-Snacks für die Mikrowelle. Der Eintritt in dieses Fertiggerichte- Segment wird intensiv mit Fernseh- und Hörfunkwerbung

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Suppenkasper verstärkt im Visier

Maggi und Unox bauen Juniorrange im Markt für kulinarische Kinderprodukte aus / Pfanni steigt mit drei Fertigpürees ein

FRANKFURT Ob Disney-Family, Fred Feuerstein oder Hixi, Faxi und Co - mit speziellen Kinderkonzepten und neuen Produkten werben die Hersteller von Fertigsuppen und -gerichten jetzt verstärkt um die Gunst der Vier- bis 12- jährigen. Pfanni startet ab Mai mi

[2949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Frosta wirbt für Fertiggerichte

Tiefkühlkostlieferant löst Markenkampagne vom Vorjahr ab

BREMERHAVEN Die Frosta Tiefkühlkost GmbH, Bremerhaven, hat in ihrer aktuellen Werbekampagne den Schwerpunkt der Präsentation von der Marke auf die Produkte verlagert. Während im letzten Jahr zum TV- Werbedebüt der Nordstern-Lebensmittel-Tochter noch das Z

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Asterix macht Kindern "Ovolix" schmackhaft

CELLE Vor allem Kinder will das Schweizer Unternehmen Wander mit einem neuen Kakaogetränk ansprechen, das vom Sandoz-Tochterunternehmen Wasa, Celle, vertrieben wird: "Ovolix" wurde laut Unternehmen in Anlehnung an das malzhaltige Getränk Ovomaltine entwic

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Instantkaffee-Spezialitäten-Range erweitert

Bremer Unternehmen Kraft Jacobs Suchard und Eduscho bewerben Produktneuheiten in TV

BREMEN Den boomenden Markt für Kaffee-Instant-Spezialitäten erweitern die Bremer Unternehmen Eduscho und Kraft Jacobs Suchard, Bremen, um weitere Produkte. Unter der Jacobs-Cafe-Compositionen-Range werden derzeit die Sorten Espresso und Cafe au Lait sowie

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 014

Unternehmen Konsumgüter

Maggi macht Werbedruck

Unternehmen plant ein verändertes Kommunikationskonzept

FRANKFURT Das im Vorjahr von 80 auf 100 Millionen Mark erhöhte Werbevolumen will die Maggi GmbH, Frankfurt, auch in diesem Jahr vor allem in TV-Kampagnen investieren. Die Nestlíe- Tochter erzielte 1993 einen Umsatz von rund 1,6 Milliarden Mark. Neben dem

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Tiefkühlmarkt boomt weiter

TV ist der Hauptwerbeträger in dem wachsenden Segment

KÖLN Tiefkühlkost und Tiefkühl-Fertiggerichte zählen zu den Trendprodukten der 90er Jahre. Über Trends und die weitere Entwicklung informiert das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, vom 28. Februar bis 12. März anläßlich der Deutschen Tiefkühlwochen in Köln.

[1168 Zeichen] € 5,75

 
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