Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

[805 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Werbepower für Fingerfood & Co

Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

[5249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Deutsche schätzen Convenience-Produkte

Verbraucheranalyse 98: Rund zwei Drittel betrachten Fertigprodukte als sinnvolle Erleichterung/Gesundheitsbewußtsein nimmt ab/Sport weniger beliebt

HAMBURG Rund zwei Drittel der Deutschen schätzen Convenience-Produkte als sinnvolle Erleichterung im Haushalt. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Verbraucheranalyse 98 (VA), die gemeinsam vom Axel-Springer- Verlag und der Verlagsgruppe

[4988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Backen mit Hüftschwung

Backmischungen American Style machen selbst aus dem "King" einen begeisterten Muffinbäcker. Das führt uns Dr. Oetker in seinem schrägen 25- Sekunden-TV-Spot von BBDO, Düsseldorf, mit einem Elvis-Double in Aktion vor. Mit dem Commercial soll gezeigt werden

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lekkerland kooperiert mit BP

Vertrag löst Joint-venture-Abkommen zwischen Firmen ab

FRANKFURT Die Lekkerland Deutschland GmbH & Co KG, Frechen, hat mit der Deutsche BP Holding AG in Hamburg einen Belieferungs- und Dienstleistungsvertrag geschlossen. Der Kooperationsvertrag, der nach Lekkerland-Angaben "umfassend und langfristig" gestal

[1165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Neues Design für das neue Jahr

Relaunch für Nescafé Cappuccino und Espresso Anfang 1998

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG startet Anfang kommenden Jahres für die Marken Nescafé Cappuccino und Nescafé Espresso einen Relaunch. Die Verpackungen der Kaffees werden ein aktualisiertes Design bekommen, die Geschmacksvariante Nescafé Cappuccino

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Anuga mit Nestlé-Markt

Ernährungskonzern erwartet von weltgrößter Lebensmittelmesse deutliche Konsumimpulse

FRANKFURT Die Nestlé Deutschland AG präsentiert sich auf der Anuga 97 mit einem "Marktplatz der Innovationen": Rund 100 neue Produkte will der Nahrungsmittelkonzern den Fachbesuchern in Köln vorstellen. Rund 20 Prozent des Umsatzes erwirtschafte Nestlé

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Zamek verrät Rezepte von Heinos Schwiegermutter

Düsseldorf Die Zamek Handelsgesellschaft bringt ab sofort vier von Heinos Familienrezepten für Kaiserschmarren, Crêpes und Pfannkuchen auf den Markt. Die vorgefertigten Backmischungen sollen mittels Print-Kampagne (inhouse) in Fachzeitschriften wie der Le

[652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Neue Generation von Nescafe

FRANKFURT Mit einer in Qualität und Verpackung weiterentwickelten Nescafíe-Gold-Generation will die Nestlíe Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihrem löslichen Bohnenkaffee ein neues Image verleihen. "Glasform und Etikett verkörpern die neue Attraktivität, die A

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter