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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Heinz expandiert auf dem europäischen Markt weiter

DÜSSELDORF Der US-amerikanische Fertiggerichtehersteller H. J. Heinz GmbH übernimmt zum kommenden Jahr die Fertiggerichte der Marke Sonnen Bassermann der Birkel-Sonnen-Bassermann (BSB) Nahrungsmittel GmbH in Weinstadt. Der Umsatz der Marke betrug im verga

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Maggi startet Kampagne für Nudelfertig-Gericht

FRANKFURT Unter dem Motto "Was mir gefällt" bewirbt die Maggi GmbH ab sofort die Markteinführung des Trockenfertiggerichts Maggi Nudel Spaß. Der 25 Sekunden lange Werbefilm, der von der Produktionsgesellschaft Interteam München unter der Regie von Matthia

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Convenience-Trend hält weiter an

Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

[5733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Trends

"Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

[1100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Goldrausch

"Was Convenience ist, bestimmt immer nur der Verbraucher." Dr. Kay Hafner, Geschäftsführer von Lekkerland, brachte beim vierten Convenience-Meeting ( Seite 22) auf den Punkt, das es hinter dem Horizont der Tankstellenshops noch reichlich unentdecktes Conv

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pfanni wirbt mit neuem Format für Kartoffel-Vielfalt

HEILBRONN Die zum CPC-Konzern Deutschland gehörende Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH will mit einem aktuellen TV-Spot Heißhunger auf vier neue Kartoffel-Gerichte im Sortiment der "Pfanni Beste Kartoffel-Vielfalt" machen. Dafür nutzt die verantwortliche A

[935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Scouts

Die Industrie kommt zum Kunden: Maggi öffnet den ersten Kochstudio-Treff in der Frankfurter Innenstadt. Ideen, Tips und mehr rund ums Kochen soll es dort geben, vor allem die Leistung hinter den Produkten, die Beratung rund um das Thema Kochen und Ernähru

[779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

American Fast food für daheim

McCain präsentiert mit American Diner neue Schnell-Gerichte

ESCHBORN Mit der Produktrange American Diner reagiert die McCain GmbH, Eschborn, auf den anhaltenden Fast- food-Trend. Komplett-Menüs sollen künftig auch daheim für American Feeling sorgen. Langfristig plant McCain die Ausweitung des Menüangebots unter de

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

[443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pausenlose Schwärmerei

Bei McCain-Produkten kann man gar nicht anders, als pausenlos davon zu schwärmen. Diesem Grundkonzept der von BDDP, Sulzbach, für McCain entwickelten Dachmarkenkampagne folgt auch der neue TV- Spot für die Pommes frites Golden Longs. Während sie ihrem Geo

[583 Zeichen] € 5,75

 
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