Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

Convenience-Angebot

Aldi Süd pusht „Snack Deal“

Mülheim. Aldi Süd zieht alle Register, den Umsatz im Conveniencebereich weiter nach vorne zu bringen. Im Zuge dessen führen die Mülheimer in ihren Filialen ab kommender Woche den „Snack Deal“ ein. Dabei schnürt der Discounter Pakete aus einer Essensk

[776 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 12

Magazin

Lidl Deutschland

Ausbau des Convenience-Angebots

Der Neckarsulmer Lebensmittel-Discounter präsentiert das erweiterte Sortiment an verzehrfertigen Produkten in einem prominent platzierten „Select & Go“-Bereich. Die gebündelte Präsentation soll für eine bessere Orientierung und Sichtbarkeit der To-go

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 1

Seite 1

Lidl zieht bei Convenience nach

Discounter will ab April mit neuem Konzept durchstarten

Neckarsulm. Lidl bläst zur Aufholjagd: Mit neuer Warenpräsentation und ausgebautem Sortiment möchte der Discounter ab April das Geschäft im Bereich Frische Convenience/To-go ankurbeln.

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 6

Handel

Lidl will bei Convenience aufholen

Separate Platzierung in den Filialen vorgesehen – Umstellung für die Woche nach Ostern geplant – Nachholbedarf gegenüber Aldi

Neckarsulm. Lidl ist im Wachstumsmarkt der frischen Convenience ins Hintertreffen geraten und will Boden gutmachen. Laut Insidern soll ab April mit neuem Konzept die Aufholjagd eingeläutet werden.

[3526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 1,3

Seite 1

Aldi backt große Brötchen

Discounter stattet alle Filialen mit neuem Back-Konzept aus – Zehn Märkte zum Start

Mülheim. Aldi Süd stellt das Angebot an frischen Backwaren neu auf. In den nächsten drei Jahren sollen nach LZ-Informationen alle Filialen mit einem neuen Back-Konzept ausgerüstet werden. Mit rund 40 Artikeln erreicht das Angebot dann Lidl-Niveau.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Süd stärkt Convenience

Discounter soll neues Format in der Pipeline haben – Testmarkt könnte Mitte 2018 an den Start gehen

Mülheim. Der Discountriese Aldi Süd forciert das Frische-Convenience-Geschäft. Neben Investitionen in die bestehenden Märkte soll das Unternehmen Insidern zufolge sogar an einem neuen Kleinflächenformat tüfteln.

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 18

Frischware

Deli Carte wächst mit dem Discount

Sauels-Tochter beliefert Netto Markendiscount und Aldi mit frischen Fertiggerichten – Demografie sorgt für neue Impulse

Kempen. Aldi Nord und Süd sowie Netto Markendiscount erweitern ihr Sortiment um frische Fertiggerichte. Die Sauels AG, Pionier im Markt und Hauptlieferant der Menüs mit traditionellen Rezepturen, sieht noch viel Potenzial für das Angebot im Kühlregal.

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 1,3

Seite 1

Penny dreht wieder auf

Umbauprogramm Penny 2020 startet mit 800 Märkten – Mehr Frische und Convenience

Frankfurt. Der Rewe-Discounter Penny plant die nächste Wachstumsstufe. Das Konzept Penny 2020 soll in den kommenden Wochen in den Regionen vorgestellt werden. Dafür begeben sich Kölner Führungskräfte auf eine Roadshow.

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl to go wird ausgebaut

Test mit warmen Mahlzeiten in verschiedenen Ländern

Neckarsulm. Lidl will sein Convenience-Angebot ausbauen. Dazu testet der Discounter erweiterte Backstationen, über die auch warme Snacks und kleine Mahlzeiten verkauft werden können.

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 52

Schwerpunkt Handelsmarken

Aldi Nord rollt Food für Mikrowelle aus

Essen. Mit wechselnden Fertiggerichten in seiner Frischetruhe versucht der Discounter Aldi Nord seit kurzem eine Alternative zu Kantine und Imbiss zu sein und Kunden im Idealfall werktäglich in die Filialen zu locken. „Täglich frisch gekocht“ heisst

[1203 Zeichen] € 5,75

 
weiter