Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 39

Länderreport Asien

Nissin baut Marktposition weiter aus

Instantnudel-Hersteller wächst erneut stärker als der Gesamtmarkt – Neue Linie in Ungarn soll ab 2024 für mehr Kapazität sorgen

Überdurchschnittlich stark hat Nissin auch im vergangenen Jahr zugelegt und seinen Marktanteil bei Instantnudeln im Becher auf über 40 Prozent gesteigert.

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 80

Journal Top-Marke Food

Trockenfertiggerichte (ohne Wraps)

Yum Yum

Tüten- oder Bechermahlzeiten mit exotischen Gewürzen – dafür steht die Marke Yum Yum. Seit einigen Jahren stärkt der niederländische Importeur Heuschen & Schrouff die Präsenz seiner Ethno-Produkte im Handel. Mit Marken, die wie die Asia-Nudelsnacks v

[1480 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 24.05.2023 Seite 56,57

Snack-Trends

„Snack-Palette zahlt auf mehrere Trends ein“

Salomon Food World verfügt über ein breites Angebot an Snacks und Fingerfood. Welche besonders gefragt sind, verrät Head of Marketing Maik Pötschke.

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 16

Industrie

Nissin baut seine Nudel-Produktion aus

Instant-Spezialist profitiert von Lieferschwäche der Konkurrenz – Nestlé will mit Maggi die Marktführerschaft zurückerobern

Die wachsende Nachfrage nach preiswerten Lebensmitteln und Rückgänge bei Wettbewerbern haben das Geschäft von Nudel-Hersteller Nissin in Deutschland beflügelt. Das Unternehmen erwartet für dieses Jahr bis zu 15 Prozent mehr Umsatz und Absatz.

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 28,29

Journal

Geschmack der Heimat

Weit weg von zu Hause erhalten sich geflohene Ukrainer mit ihrer vertrauten Küche ein Stück Heimatgefühl. Eine Million Menschen sind ausgewandert. In deutschen Märkten suchen sie nach vertrauten Lebensmitteln und finden sie. Hersteller kommen an ihre Kapazitätsgrenzen – und loten Chancen aus. Madeleine Nissen und Mayya Chernobylskaya

[8959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 52

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Flaks & Levitin punktet mit Pelmeni

Produktionskapazitäten für die osteuropäischen Teigtaschen werden erweitert

Flaks & Levitin beliefert in erster Linie die Dovgan GmbH mit Ware. Unter der Marke „Taschki“ kommen die Pelmeni-Teigtaschen dann in die Tiefkühltruhen des Handels.

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 34

Marktplatz Tiefkühlkost

Aus aller Herren Länder

Migration und Veggie-Trend bestimmen Menüauswahl an der Tiefkühl-Truhe. Dieter Heimig

[5476 Zeichen] Tooltip
Treue Käufer - Marktanteile in Prozent für Tiefkühl-Fertiggerichte im LEH und Drogeriemärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 43

Neue Produkte

Naked

Naked Instant-Gerichte

Produktbeschreibung Newlat führt die erfolgreiche UK-Dachmarke Naked in Deutschland ein. Die Premium-Marke steht für asiatisch inspirierte Instant-Convenience-Produkte mit besten Zutaten und bester Qualität. Naked spricht mit dem auffälligen Markena

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 45

Länderreport Asien

Nissin baut Marktstellung weiter aus

Listungsbasis verbreitert – Erweiterung der Produktionskapazität in Ungarn geplant

Mit seinem rein asiatisch geprägten Sortiment an Instantnudeln hat sich Nissin deutlich besser als der Gesamtmarkt entwickelt.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 47

Länderreport Asien

Newlat steigt in Markt für Instant-Nudeln ein

Gruppenumsatz erhöht sich auf 630 Mio. Euro – Weitere Akquisitionen geplant

Mit seinen Convenience-Produkten war Symington‘s bisher vor allem in Großbritannien aktiv. Nun soll die Instant-Marke Naked nach Deutschland kommen.

[2663 Zeichen] € 5,75

 
weiter