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Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 13

Hintergrund

Grünes Powerplay

Knorr: Die Unilever-Marke wirbt mit kreativer Digitalwerbung um junge Veggie-Fans. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Karotten-Bazookas in Fortnite und Brokkoli-Gangster in Grand Theft Auto V sind nur zwei der neuen Markenbotschafter, mit denen Knorr um neue Kunden und um ein neues Image wirbt. Mit der globalen Kampagne „#ModtheVeg“ will die traditionsreiche Tütensu

[6733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2022 Seite 56

Marketing

Knorr rät zu Gemüse statt Fleisch

Unilever lanciert Multi-Channel-Kampagne auf Tiktok

Die klassischen Fix-Produkte müssen nicht immer mit Fleisch zubereitet werden – so die Botschaft der aktuellen Knorr-Initiative.

[1719 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 22,23,24,25

Werbung.Treiber

Der charmante Herausforderer

Wie es Gustavo Gusto geschafft hat, Dr. Oetker vom Thron zu stoßen und die Nummer 1 unter den Premium-Tiefkühlpizzamarken zu werden

Wie viel Haltung braucht eine Tiefkühlpizza-Marke? Wahrscheinlich gar keine, wenn sie mit einem jährlichen Werbebudget in zweistelliger Millionenhöhe ausgestattet ist. Eine ganze Menge, wenn sie sich als Newcomer mit einem mickrigen Etat von 300000 E

[10645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 71

Marketing

Nissin lässt es zum 50-jährigen Jubiläum krachen

Instant-Nudel-Spezialist zielt mit neuen Werbemaßnahmen, auch Social-Media-Aktivitäten, auf mehr Umsatz und Markenstärke

Anlässlich des 50. Geburtstages seiner Cup-Noodles, rührt Nissin die Werbetrommel. Mit einer Foodtruck-Tour und Influencer-Kooperationen möchte der Hersteller in Deutschland für mehr Aufmerksamkeit sorgen.

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Maggi launcht „Schnelle Pfanne“

Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne unterstützt Nestlé die Handelseinführung seiner vier „Maggi Schnelle Pfanne“-Kochwürzungen unter der Leitidee „1 Flasche – viele frische Möglichkeiten“. Kern des Werbepakets ist ein TV-Spot, der auf reic

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 34

Marketing

„Content rund um die Maultasche“

Bürger setzt auf Großflächen- und Radiowerbung – Influencer im Einsatz – Marketing- und Vertriebsleiter Boris Bauer im Interview

Ditzingen. Als Familienunternehmen wendet sich Bürger mit dem Traditionsprodukt Maultaschen an Jung und Alt. Außerhalb Baden-Württembergs ist noch Aufklärungsarbeit angesagt.

[6703 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 17

Hintergrund

Bewirb den Unterschied

Maggi: Die Lebensmittelmarke entdeckt in ihrer ersten globalen Markenkampagne die emotionale Seite des Kochens

Zwei Termine mit Symbolkraft: 1958 liefen die „Eier-Ravioli in Tomatensoße“ von Maggi erstmals vom Band – bis heute ein Klassiker unter den Convenience-Dosengerichten. Gut 60 Jahre später will sich die Marke nun als Trendsetter für eine andere Art vo

[5510 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 19

Hintergrund

Neuer Kochkurs

Hellofresh: Das Unternehmen drückt nach dem Börsengang auch in Deutschland mit einer Kampagne aufs Gas

Das neue Jahr hätte für den börsennotierten Kochbox-Lieferanten Hellofresh kaum besser beginnen können. Die Kaufempfehlung gleich mehrerer Banken bescherte der Rocket-Internet-Gründung eine kleine Kurs-Rally, zum Jahresbeginn stellte der Berliner Kon

[4322 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 23

Kreation

Foodblog zum Anfassen

Maggi-Kochstudio: Die legendäre Schauküche erfindet sich wieder einmal neu – als vernetztes Markenerlebnis

Vor 25 Jahren war die Welt der Nahrungsmittelhersteller und aller, die an dem Markt mitverdienten, noch bedeutend einfacher: Die Menschen machten sich kaum Gedanken um Inhaltsstoffe, Unverträglichkeiten waren weitgehend unbekannt und Rezeptideen such

[5408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 41

Marketing

Knorr wirbt auf ungewöhnliche Weise

Unilever hebt Werbung auf eine neue Ebene – Generation „Millennial Foodies“ im Blick

Hamburg. Der Nahrungsmittelhersteller Unilever lanciert für seine Marke Knorr die globale Kampagne „Love at First Taste“. Der Kreativauftritt zeigt: Tütensuppen und Fertiggerichte lassen sich auch jenseits der bekannten Wege bewerben.

[1545 Zeichen] € 5,75

 
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